[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Glaube auch, der hat genug auf dem Konto, seine Eltern werden ihm auch irgendwann nen guten Vertrag rausgehandelt haben, der nicht nur einmalzahlungen hat.

Und Hey, im Zweifel, falls das Geld mal Knapp wird, hockt er sich eben auf ne Convention und unterschriebt 4 Stunden Dinge die ihm Leute hinhalten für 30€ je Unterschrift

Sehe ihn als sowas wie den modernen Macauly Culkin, nur ohne die gigantische Drogen und Absturzphase dazwischen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar nicht das Gefühl dass er jeden Scheiss spielt, sondern genau das worauf er Bock hat.

das meine ich :grin:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu viel erwarten, dann macht der auch ganz gut Spaß. Bedient ungefähr die Zuschauergruppe zwischen Nerve, Wanted, Crank, Shoot’em up und Gamer. Wer sich an Filmen wie diesen erfreuen kann, der is auch hier ganz gut aufgehoben. Das Bild is halt manchmal etwas hektisch/zittrig.

1 „Gefällt mir“

An den musste ich sofort denken, den ich übrigens sehr mochte…beschreibt eine Welt (zwar etwas überstilisiert) die so oder so ähnlich schon existiert modern in den Anfängen steht.

1 „Gefällt mir“

Hier ein schönes Video zur Opening Sequence von Netflix mit Baumbach und dem YouTube-Kanal “Lessons from the Screenplay”.

Er ist übrigens auch Theaterschauspieler.

Wolfgang hat ein satirisches, positives review zum neuen Til Schweiger Film gemacht.

Wäre doch echt geil wenn man es irgendwie schafft, dass Schweiger das bei Twitter oder so teilt weil er es ernst nimmt! :sweat_smile:

Die Hochzeit

Fand ich intressant :smiley:

Weil ich gerade den „Interstellar“-Soundtrack höre, sehe ich, dass zum ersten Mal sei „Prestige“ Hans Zimmer nicht den Soundtrack zu einem Nolan Film beisteuert. Zimmer hatte sich in diesem Jahr wohl für „Dune“ und Villeneuve entschieden, weil es sein Lieblingsroman aus seiner Kindheit ist. Ich bin dann mal auf Ludwig Göransson gespannt.

Aber auch im Schitt hat Nolan für den Film seit Jahren wieder jemand Neues an seiner Seite. Lee Smith war dann mit 1917 beschäftigt und so war nun Jennifer Lame (viel mit Noah Baumbach gearbeitet, Manchester By the Sea).

Finde ich mal interessant, wenn man mal neue Leute um sich hat. Hoyte van Hoytema war aber immerhin wieder hinter der Kamera. :smile:

1 „Gefällt mir“

total stumpfes geballer, geprügel und gefahre.

ob ich bock drauf hab?

Hollywood Legende und ein Ur-Gestein der Filmgeschichte Kirk Douglas ist jetzt doch verstorben. Ich dachte er wird 105 er wure 103 Jahre alt. Michael Douglas Vater zählte zu den Schauspieler der Hollywood Geschichte.

Haha, wie sie diese Reihe einfach nicht ruhen lassen können. Jetzt versuchen sie es schon mit neuem Namen.

2 „Gefällt mir“

Spricht ganz gut das Missverständnis von “starken Frauenfiguren” an. Ne starke Frauenfigur ist eine mit einem echten Charakter (und dazu gehören in der Regel auch Fehler). Und nicht einfach nur eine weibliche Version von Superman, wie bei zum Beispiel Ms. Marvel.

4 „Gefällt mir“

Die aber trotzdem ihre daseins Berechtigung hat, wie eben auch Superman.

Das Problem sind im Grunde zu Klischeebehaftet Figuren, auf allen seiten und nicht das nun nur Frauen diese Figuren nicht verkörpern sollten.

2 „Gefällt mir“

Hab ein großes Problem mit dem Wortkonstrukt ‘Strong female lead’

Nennt mal Faktoren die gegeben sein müssen damit man dem gerecht wird?

Für mich gibt es nur ein Faktor… die Person muss weiblich sein!

Wolfgang wieder wie man ihn kennt :beanjoy: