[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Ja dann kanns ja nur gut werden! Ich freu mich schon drauf.

1 „Gefällt mir“

:thinking: :ugly:

Wolfgangs Kritik zu einem Film, wo vieles dann echt Wirklichkeit wurde, wenn auch nicht in der Form wie im Film, Beispiel Big Brother.

hatte mich auch schon gewundert, wieso bei imdb da 2019 release steht

:face_with_raised_eyebrow: ist das Kapuzenhemd?

Ich muss ab und an immer wieder an den überaus coolen Dialog zwischen Pacino und deNiro denken.

Und dann am Ende Pacinos Line mit
“If it’s between you and some poor bastard whose wife you’re gonna turn into a widow…
Brova, you a’ goin’ down.”

Keine Ahnung ob das hier Leute interessiert, aber hier mal ein Video darueber, wie Thanos in Infinity War und Endgame animiert wurde:

Die erste Folge von Filmgorillas.
Mit Steven und Schröck Ehefrau, Silke.

2 „Gefällt mir“

Vllt noch in den Kino+ thread Posten, glaube dass dieser thread nicht allzu gut besucht ist, und es wäre schade wenn nicht mehr Leute da drauf aufmerksam werden :slight_smile:

Hier noch ein kleiner Tipp, jetzt in der ARTE Mediathek verfügbar

Einmal
Force Majeure /Höhere Gewalt

Wo jetzt auch das US Remake mit `Will Ferrell und Julia Louis-Dreyfus als VoD auf entsprechenden Seiten zu finden ist.

Und noch

Loveless

`

6 „Gefällt mir“

Beide echt gut und bitter.

3 „Gefällt mir“

Da machte der Schauspieler Josh Gad mit Christopher Lylod, Michael J. Fox (der trotz seiner schweren Krankheit und sicher Mediakamenten) in der Schalte normal sprach und Lela Thompsen einen Reunited Talk. Dann taucht auch noch Bob Gale und so weiter auf.

:scream:

1 „Gefällt mir“

schaut euch besonders den Parasite Part an. Was da alles CG ist… wahnsinn!

hach… ich glaube ich habe nur The Crow mehr gesehen als die Filme. Sind für mich absolut zeitlos großartig

1 „Gefällt mir“

Force of Nature (2020)

Unhinged (2020)

2 „Gefällt mir“

Ich weiss, VFX interessiert hier nur wenige, aber MPC hat endlich das VFX Showreel zu ‘1917’ veroeffentlicht, welcher den Oscar fuer die besten visuellen Effekte gewonnen hat. War echt lange auf dem Projekt und freue mich tierisch darueber dass das endlich raus ist. Das gibt zumindest einen Einblick warum der Film verdient den VFX Oscar bekommen hat:

2 „Gefällt mir“

besonders die Szenen in der Stadt sind da einfach wahnsinnig gut gemacht

Ich bin echt kein großer Nolan-fanboy, das gleich vornab.

Trotzdem hab ich unglaublich bock auf den film. Sogar ein wenig mehr, als auf Inception oder Intrerstellar :smiley:

Ich bin mal gespannt wie viel Prozent vom Film diesmal aus überflüssigen Erklärungen besteht.