[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

und wie ich den mochte!
Ey, ich muss nedmal den trailer anklicken.
Chloe Zhao und Frances McDormand, I’m sold! :simonhahaa:
aber trotzdem schau ich mir den trailer natürlich an :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich es mir doch :smiley:
Edit: Es bisher aber nur ein kurzer Teaser. Find den aber schon sehr stimmungsvoll

1 „Gefällt mir“

Dann noch die Musik von Ludovico Einaudi und hoffentlich eine schöne stimmungsvolle Kamera.
Von der Story erinnert mich der Plot in Ansätzen an Into the Wild den ich auch mag.
Hier ist es eine Frau Anfang 60 die alles hinter sich lässt und sporadisch Jobs annimmt und dabei auf Leute trifft die ein ähnliches Leben führen wie sie. Als moderne Nomadin die auf materiellen Komfort verzichtet und ziellos durch die USA reist.
Bin sehr sehr gespannt.

2 „Gefällt mir“

Zhao nutzt wohl auch wieder Laiendarsteller, die tatsächlich dieses Leben führen.
Und in The Rider hat sie ja schon bewiesen, dass sie weiß, wie sie Laien tolle Leistungen entlocken kann.
Das ist so einer der Filme, auf die ich schon sehr heiß bin.

2 „Gefällt mir“

Neuer Film von Sofia Coppola? :cluelesseddy:
Count me the fuck in!

4 „Gefällt mir“

Wobei im Gegenatz zu „Into the Wild“ dies eher auch nicht auf freiwilliger Basis geschieht. Das Nomadenleben, mit dem Camper durch die Gegend zu fahren, von überall Arbeiten und die Freiheit zu haben, ist für viele ein Traum. Nur im Buch sowie auch im Film geht es oft auch um Leute, die nach 2008 alles oder vieles verloren haben. Dies dann ihre einzige Chance mehr oder weniger ist - in der USA.

2 „Gefällt mir“

damn, der mini-trailer hat wenig verraten aber schon nen guten ausblick gegeben.
ich hab bock! :smiley:

Und darüber bin ich noch gestolpert.
n Projekt vom Viggo Mortensen. Mannmannmann, der sucht sich echt seine herzenprojekte aus.

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen dritten Deep Blue Sea Film ? :smiley:

Was mich zu meiner nächsten Frage führt. Es gibt einen zweiten Deep Blue Sea Film? :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Arte zeigt ab nächsten Sonntag vier Filme von Kathryn Bigelow. Alles gute bis sehr gute Filme, aber schade, dass „Strange Days“ oder „Point Break“ nicht dabei sind.

„Detroit“, Sonntag, 27/09/2020, 20.15 Uhr
„Tödliches Kommando“, Montag, 28/09/2020, 20.15 Uhr
„Zero Dark Thirty-Die Jagd nach Osama Bin Laden“, Sonntag 04/10/2019, 22.15 Uhr
„Blue Steel“, Montag, 05/10/2020, 20.15 Uhr

1 „Gefällt mir“

Yeah Monopole :roll_eyes:

Schade, aber solche Entwicklungen zeigen sich ja in fast allen Branchen ab.

Bin mal gespannt, ob Disney die erste Megacorp a la Shadowrun wird.

Fürchterliche Vorstellung

der Name EvilCorp. ist aber schon von Nestle besetz

Stimmt auch wieder…

Also momentan haben Amazon, Apple und Google meiner Meinung nach da eher die Nase vorne.

Neuer Film mit Anthony Hopkins.

fuck.

https://www.youtube.com/watch?v=60wDuQMJl2Q

1 „Gefällt mir“

Stimmt es eigentlich, dass Jack Nicholson keine Filme mehr dreht aufgrund von Alzheimer oder ist das nur ein Gerücht?

Interessant.

Gute Frage.
Zum Thema Alzheimer kann ich nichts sagen.
Wobei der Nicholson schon ein relativ exzentrisch auftretender Typ ist, was sich im Alter noch verstärkt hat, soweit ich weiß. Betrunken bei Tennis-spielen, etc. :smiley:

Gibt nur Gerüchte von „Insiderangaben“.

ist auf netflix!

4 „Gefällt mir“