Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

kein Format für mich. die nehmen das zu persönlich.
mmn liegt das an diesem Girl.
aber keine ahnung
ich werde wieder einschalten - aber man kann ja auch diskutieren ohne durchzudrehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Folgen ohne Eddy sind ruhiger. :sweat_smile:

Ede dreht doch beim Diskutieren immer durch…
Und dabei sag ich nicht, dass ich mir das nicht gerne angucke.

6 „Gefällt mir“

Ohne Ede ohne mich! :eddy:

Das ist auch die Auflösung von Batman vs. Superman :gunnar:

Ehrlich jetzt ihr wollt es ruhiger …???

Das ist doch gerade das interessante

Man man seit ihr langweiler …

Sophie hat gewonnen :sleeping: :wink:

2 „Gefällt mir“

Die South Park Macher (Matt&Trey) meinten auch mal das es schwerer ist Parodien zu machen wenn die Wirklichkeit schon so absurd ist. Bezogen auf sowas wie Trump. Musste ich grad dran denken als Florentin Titzerinos Film bewertet hat

seit wann?

1 „Gefällt mir“

Also ich nehm lieber die halbwahre CK-Geschichte als den Pimmeltornado der sowieso im nächsten Sharknado verarbeitet wird. :sweat_smile:

Was sich im Livechat für menschliche Abgründe auf tun…

1 „Gefällt mir“

kann mal jmd diesen fleck aufwischen :smiley:

2 „Gefällt mir“

ede hat im voting gewonnen?
ede könnte da schlafen und er würde im chat voting gewinnen xD

8 „Gefällt mir“

Gehts um die Cola oder noch Louis CK? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube gewiss, dass er argumentieren kann. Ich vermute da eher das er dies zuweilen bewusst macht, weil er eben diese Rolle besonders toll spielen kann, den “Opa” der sich aufregt, “RageEde” oder wie immer man das nennen möchte. Und dafür ist er in der Community entsprechend bekannt, so dass er womöglich denkt, dass alle das von ihm erwarten. Dabei wäre dies in diesem Format gar nicht nötig.

Von den Pitches her war Sophie definitiv die stärkste. Besonders gut verteidigt hat sie das aber nicht finde ich und sie hätte so viel mehr an Ede kritisieren können.

Heutzutage ist jeder ein Feminazi, der auch nur irgendwie Gleichberechtigung für Frauen fordert.

2 „Gefällt mir“

Eddy schlägt Whiplash vor. Is mir scheiß egal, was die anderen beiden sagen. Er hat gewonnen.

Und dann gibt’s Ede der nen Film über Penistornados machen will :gunnar:

Denke ich auch, man hätte Edes Sharknado-Idee leicht zerpflücken können. Er hat es aber gut gemacht, sofort die Aufmerksamkeit auf die anderen Ideen zu lenken.

1 „Gefällt mir“

K, Klassiker und Kultfilm nicht trennen und Mad Max nennen :joy: Never ever, der ist heutzutage doch schon quasi vergessen