Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Der Sendeplan lügt nicht. Vielleicht weisst du noch das du da sein wirst :kappa:

Platzhalter vermutlich. Also das wird ein Bild von früher sein das noch aktualisiert werden wird nehme ich an.

Am Freitag bei Film Fights:

Eddy macht den Judge!

Am Tisch diskutieren Ren Kühn vom Serienflash-Channel, Antje und Florentin!

Factchecker: Sandro

Einschalten!

13 „Gefällt mir“

Auch wenn Schröck erwähnte das er nicht da ist trotzdem noch als Info. Er ist aktuell im Urlaub. Weil es vielleicht sein kann das wieder gefragt wird wo ist Schröck.

Hmpf, jemand mit klarer Expertise im Filmsegment wäre mir lieber gewesen.

3 „Gefällt mir“

Fact Checker ist doch eh irrelevant und eigentlich nur da um auf Twitter ne Umfrage zu machen und mal nen Tweet rauszusuchen.

1 „Gefällt mir“

Awww Yeaaah. Ik freu mir. Schöne Runde. Wird sowas von eingeschaltet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Huhu,
wir reden heute Abend über folgende Filme:

Coco
Drachenzähmen leicht gemacht
Rapunzel – Neu verföhnt
Star Wars
The Lego Batman Movie

Falls die noch jemand vorher nachholen will…

Viel Spaß!

7 „Gefällt mir“

Star Wars

Alles klar, hol ich eben kurz nach. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gibt doch sicher ein 10 Minuten YT Video, dass das alles aufarbeitet und als eigenes Gucken ersetzt. :kappa:

(machen wirklich einige Leute und meinen auf der Grundlage mitdiskutieren zu können)

1 „Gefällt mir“

Cool ich freue mich schon drauf.

Steht ein paar Beiträge über deinem. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich mega auf die Folge

ich hoffe es gibt irgendwann eine FilmFights Folge wo kein Star Wars drankommt. Ist schon irgendwie lame, dass immer Star Wars bei irgendeiner Kategorie genommen wird, als gäbe es keine anderen Filme :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Antje würde also gerne ne Orgie in der Batcave feiern? :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ist halt die beste Film Saga aller Zeiten, mehr aber auch nicht :florentin:

Und Florentin will mit den Ewoks ins Gebüsch :donnie:

2 „Gefällt mir“

will ich ja nicht sagen, dass es ein schlechter Film/Francise ist, nur ist es der Easy-Way irgendwas mit Star Wars zu nehmen

Sie reden doch aber nicht wirklich über die Filme. In dem Fall könnte ich dich verstehen. Aber es geht doch um einen ganz anderen Aspekt.

ja, aber es gibt so viele Filme und Francises, und es gibt zwei, die sagen, dass man am besten Party bei Star Wars Locations machen kann.

Wenn es auch ne frage gab über, im welchen Filmlocation kann man am besten Heiraten, käme bestimmt einer mit „Jabbas Palast“ :sweat_smile:


BTW Beste Location ist die Villa von Tony Montana bei Scarface. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“