Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Ich rede natürlich nur von Kim und Wolf. :wink:

Vergiss Chris nicht :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Den mag ich ja garnich … :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Folge mit Gätjen. Hoffentlich klappt das bald :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nur Kim und Wolf? Das wäre aber eine recht speerliche Besetzung. :eddyclown:

12 „Gefällt mir“

Liebe Film Fights-Fans,

mit der letzten Folge ging das Format in die wohlverdiente Winterpause.
Hintergrund: Film Fights erfordert in der Summe doch recht viel Orga-Aufwand. Die Ressourcen können in den letzten beiden Monaten des Jahres aber auch gut an anderen Ecken gebraucht werden.
NDA kommt zurück, wir wollen auch mal wieder Formate wie Steinmatch machen und und und.
Wir werden im Januar oder Februar zurückkehren. Derzeit planen wir mit 10 Folgen für das Jahr 2020.

Es soll es in den kommenden Wochen einen Roundtable mit allen Beteiligten geben. Wir wollen schauen, was wir im Jahr 2020 verändern bzw. verbessern wollen. Schreibt gerne dazu auch hier nochmal euer Feedback rein.

Euer Fabian!

28 „Gefällt mir“

ist es realistisch Gätjen in den nächsten 10 Folgen zu sehen, oder eher in der Staffel danach ?

Ansonsten weiter so, war ne gute staffel.

2 „Gefällt mir“

Aber, aber, aber…
was ist mit der „das Ereignis aus diesem Jahr sollte verfilmt werden“-Pitch Frage, die traditionell in der letzten Folge des Jahres gestellt wurde? (Ja, ab dem zweiten Mal ist es Tradition) :pleading_face:
Davon abgesehen gab es auch dieses Jahr wieder viele gute und gut gemachte Folgen von diesem schönen Format. Also vielen Dank an alle vor und hinter den Kulissen!

Ja, steckt mal dringend Ressourcen in NDA, damit wenigstens mal 1 Lacher in dieser Sendung rum kommt …:eddyclown:

12 „Gefällt mir“

Inwiefern?

War eine starke Staffel mit Mischung aus guten Gästen und top motivierten Bohnen. Schön fand ich auch die stärkere Integration von Antje, sei es als Kandidat oder auf der Faktencouch. Für die nächste Staffel könnte ich sie mir auch gut als Judge vorstellen.
Für die nächsten Folgen würde ich mir 2 Sachen wünschen. Zum einen vielleicht ein paar Sonderfolgen zu bestimmten Themen mit entsprechenden Gästen (z.b zu Franchises/Reihen/Genres) mit monothematischen Fragen. Zum anderen wäre es nicht schlecht wenn man sich nochmal zusammensetzt und grundsätzliche Richtlinien für den Judge überarbeitet werden. Ich hatte vereinzelt das Gefühl, dass als Judge zu sehr auf persönliche Präferenz bzw die „richtige“ Antwort und weniger auf eine überzeugende Argumentation geachtet wurde.

Ansonsten Danke für viel gute Unterhaltung dieses Jahr, ich freue mich schon auf die Rückkehr! Das konstanteste FightsFotmat hat sich seine Staffelpause und Feintuning redlich verdient. :beangasm:/

3 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass es da auch um Gäste bei der Live-Sendung geht. Wer kann, wie kann man es kombinieren und so. Gab ja dieses Jahr einige tolle und such neue Gäste.

Klar, man könnte es auch nur mit RBTV oder Leuten aus HH machen, aber so wie man es macht mit den Gästen find ich es erfrischend.

Ernsthaft…? Für das Format mit dem wohl schlechtesten Aufwand-Zuschauer-Verhältnis muss eines der besten Formate in Pause gehen? Aber wenn…

…dann ist es ja eigentlich klar: NDA endgültig endlich hinter der Scheune den Gnadentod geben und dauerhaft Film Fights!

4 „Gefällt mir“

Ich liebe das Format sehr, da es immer wieder spannende Gespräche/Diskussionen bringt und so mancher Gast echt positiv in Erscheinung getreten ist.

Finde es etwas schade das man zum Beispiel keine Weihnachtsausgabe macht usw.

Wenn ich zwischen NDA und Film Fights wählen müsste, dann würde ich deutlich Film Fights bevorzugen und NDA absetzen.

14 „Gefällt mir“

Ich habe zwar auch immer Bock auf Film Fights, aber ein Staffelsystemmit monatlichen Ausgaben finde ich gut. Mit 10 Folgen im Jahr ist die Pause ja auch nicht wirklich lang. Bei solchen Formaten läuft man schnell Gefahr, dass sich die Sendung abnutzt, da die Fragen bzw. Antworten sich irgendwann zu schnell ähneln.

6 „Gefällt mir“

Das wäre in der Tat eine super Idee. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht zu viel verändern! Dieses Format hat sich so wie es ist in windeseile zu einem meiner absoluten Favoriten bei euch entwickelt! <3
Und nichts gegen euch, aber ihr habt gerne mal einen Hang zum Verschlimmbessern von Formaten. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ist eine „Winterpause“ so etwas ähnliches wie eine „reguläre Staffelpause“? Denn beim ähnlichen Format „Game Fights“ wurde eine kurzfristige reguläre Staffelpause angekündigt und dann kam halt nix mehr…

Wird es daher im Jahr 2020 „Film Fights“ geben?

Aber ganz toll, dass NDA zurück kommt. Verstehe wirklich nicht, dass RTL oder so sich noch nicht gemeldet haben, um da Format zu kaufen. Für das Standard-YouTube-Publikum ist ein so herausragendes Format wie NDA schon fast zu anspruchsvoll. Ganz viel Bohnenliebe gehen raus an Paulsen und Lingsch. Hammer, was die immer raushauen.

2 „Gefällt mir“

Weniger jerken. Mehr lesen.

3 „Gefällt mir“

Ich erinnere nur an:

„Game Fights befindet sich in einer regulären Staffel-Pause. Ist diese abgeschlossen soll das Format wieder zurückkehren. Ein genauer Termin steht noch nicht. Es geht aber eher um eine mittelfristige Pause für die nächsten Wochen.„

Kurz: Aussagen zu Fights-Formaten mit Ankündigungen sind für mich ebenso glaubwürdig wie Ankündigungen von Daniel Budiman

1 „Gefällt mir“