Film-Soundtracks

Während dieser Szene aus der Kurt Cobain Documentary habe ich einen Kloß im Hals bekommen.
Nicht das mir dieses Cover sonderlich gefallen würde aber der Blick hinter die Kulissen und dieser starke Kontrast… puhh das war hart

About A Son von 2006 ist die bessere Cobain Doku und bietet auch den besseren Soundtrack IMHO:

1 „Gefällt mir“

90 Minuten Interview-Ausschnitte in schlechter Soundqualität, unterlegt mit Landschaftsaufnahmen und ohne auch nur einmal Cobain oder Nirvana zu Gesicht zu bekommen oder zu hören, findest du besser?
Ehrlich jetzt? findste?wirkich? Naja gut für das was er sein möchte…:schroeckatar: :wink:
Nee da haben mir die 2 1/2 Stunden volles Programm Cobain und Nirvana, mit Blick hinter die Kulissen, Entstehung von Musikvideos, Konzerte, Privataufnahmen usw. deutlich besser gefallen.

? In About A Son hört man doch nur Cobain. :sweat_smile:

Find About A Son oder auch The Year Punk Broke deutlich ehrlicher und geben mir viel mehr von der Person bzw den Bands als ein Film der mir nur zu deutlich sagen will wann ich was denken und fühlen soll… Mir war Montage of Heck viel zu dick aufgetragen.

richtig. 90 Minuten lang interview-ausschnitte unterlegt mit landschaftsaufnahmen und kein einziger Nirvana Song zu hören ^^ Sowas brauch man nicht sehen, dafür kann ich mir ein Buch kaufen.

Jetzt bringst du noch eine Doku zum Thema hier rein ^^ Wie viel hast du denn noch auf Lager die angeblich soviel besser sein sollen? :smiley:
Wie gesagt, die neueste ist das volle Programm und das ist für mich auch die Voraussetzung dafür das ich mir ein Biopic überhaupt ansehe.Dann darf das auch 2.5 Stunden dauern.

Ich kann mich auch nur Wiederholen, ich habe aus den 90 Minuten deutlich mehr gezogen als aus Montage of Heck. Das er auf Heroin war brauchte ich nicht nochmal zu sehen. Wer aber mehr “Film” mit höhen und tiefen will und es alle 5 Minuten mal laut Knallen muss, ist bei Montage of Heck sicher besser aufgehoben. Ist am Ende eben auch eine Stil- bzw Geschmacksfrage.

1 „Gefällt mir“

Beim Bohndesvision Contest nichts mit gerissen ^^ Darf in diesem Thema aber nicht fehlen

Geil! und den Film werde ich mir höchstwahrscheinlich niemals ansehen

Hier ist das übrigens genau dasselbe fiese Spielchen mit meinen Gefühlen gewesen :eyes:

1 „Gefällt mir“

Moin,
da ich momentan Godzilla-Fieber habe, :laughing: hier mal alle Themes:

MfG

1 „Gefällt mir“

Zum Record Store Day gab es von Finders Keepers eine Valerie 7" welchen ich mir gleich geordert habe…

Fazit::ok_hand:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Überragend :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Hat sicherlich schon jemand gepostet, ist aber jedes Mal absolute Gänsehaut:

5 „Gefällt mir“

Braveheart und der letzte mohikaner mit daniel day lewis fi.de i h grossartig. Und die alten und neuen batman filmsoundtracks