Film-Soundtracks

Freut mich, wenn es dir auch gefällt :wink:

1 „Gefällt mir“

Brian Tyler - End Titles (Frailty)

Slumber Party Massacre (1982) von Ralph Jones:

Hört sich die halbe Zeit so an als gehöre der Soundtrack in ein altes Point&Click, so toll. :yum:

1 „Gefällt mir“

Den hab ich schon was länger auf meiner Suchliste. Schade das die Death Waltz Neuauflage im Vergleich so ein häßliches Cover hat.

Apropos Neuauflagen, 2017 ist der Psychomania Soundtrack neu gepresst worden:

Auch wenn ich mich immer an schönen Covern erfreuen kann, im Endeffekt zählt ja was drin ist. :wink:
Psychomania ist auch ein viel zu unbekannter toller Film. :slight_smile:

PS: „La coda dello scorpione“ hab ich direkt mal auf die watchlist gepackt. Ein Giallo mit gutem Soundtrack: Da bin ich dabei. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Da hast Du recht, aber grad bei Soundtracks find ich die originale Filmverpackung irgendwie doch recht wichtig. Zumindest sollte man den Film noch erkennen können.

Dann solltest Du auch gleich „A Lizard in a Woman’s Skin“ mit drauf packen, falls der noch unbekannt sein sollte. =)

Bekannt ist der mir, gesehen hab ich denn aber auch noch nicht.
Ich muß dann wohl mal ein Giallo Double Feature machen. :smile:

Ein Soundtrack Klassiker hab ich noch:

1 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass:

…schade das es den nicht auf Vinyl gibt.

Huh, klingt wie der Soundtrack zu The 7th Guest, würde von der Zeit her passen.

Hab aus unerfindlichen Grund das Thema aus der Mumie (die mit Fraiser/Weisz) im Kopf hängen, aber gibt schlimmeres

Ich habe die Mumie viel zu häufig gesehen, das Thema hat sich bei mir auch eingebrannt,

Jetzt keine neue Entdeckung für viele, jedoch habe ich letztens die Filmreihe wieder geguckt. Das Thema kriegt mich immer wieder, es gibt dem Film so eine schöne elegante Note.

Ich liebe Pacific Rim, unter anderem auch wegen des geilen Soundtracks:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“




Passend zu Ostern, wenn solche Schinken mal gern im Nachtprogramm laufen, das WW2 Trio. Immer wieder gut zu pfeifen…

Gesprengte Ketten / The Great Escape

Die Brück am Kwai

Die Brücke von Arnheim / A Bridge too far