Film-Themen-Challenge: Part 2

okay, das „einladen“ hat sich scheinbar eher als „mit gewalt reinzerren“ dargestellt. :florentin: nun, sorry, falls es jemanden erwischt hat, der gar nicht beitreten möchte, aber man kann sie ja auch wieder verlassen. :simonhahaa: so können wir aber direkt die funktionalität testen. :florentin:

@Filmthemen-Challenge

Ich wurde gewaltsam verschleppt!

1 „Gefällt mir“

chuligorn?

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig teilgenommen habe, beobachte ich weiterhin diesen Thread. Also danke, dass ich in den Gruppenping verschleppt wurde. :ugly:

Gestern noch gewaltsam in die Gruppe verschleppt, heute schon ins Rampenlicht geschubbst. :florentin: @NaMaMe ist mit dem neuen Thema an der Reihe. :beancomfy:

Okay, ich finds lustig, mal sehen ob mich nun alle hassen :smiley:

Thema: Glücksrad

Ich habe ein Rad erstellt auf dem ihr euch euer Thema „erdrehen“ „dürft“. Ihr habt einen Versuch und schummelt hoffentlich nicht (denn das ist der Spaß des Spiels), aber ich kann auch nicht überprüfen ob ihr mogelt. Auf dem Rad sind sowohl Genres, als auch Themen als auch Herkunftsländer. Landet ihr zb auf dem Feld „Thema: im Alter“ müsst ihr einen Film schauen, in dem der Fokus auf älteren Menschen liegt. Landet ihr auf dem Feld „International“ guckt ihr einen Film der weder aus Hollywood noch deutschland kommt. Landet ihr auf „Action“ müsst ihr einen Actionfilm schauen.

Ein Glücksspiel mit hohem Risikofaktor - man male sich nur aus was passiert wenn boodee „Kinderfilm“ zieht :beansweat:

Hier ist das Rad:

Edit: bitte nicht auf „remove“ klicken wenn ihr gedreht habt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hui
Das ist ja cool :slight_smile:

Hab schon gedreht und mal gucken, was ich dazu finde^^

1 „Gefällt mir“

Okay … ich dachte, es ist cool … aber jetzt hat die Seite gerade meinen Arbeitsrechner lahm gelegt :ugly:

Ich probier es mal am Handy.

Edit: Okay, Handy ging problemlos. Und das Thema ist :beanaww: :partying_face:

Oh no :smiley: dabei ist das echt ne totale Billoseite die gar nichts großartig lahmlegen können sollte.

Du sollst einfach Wochenende machen, das muss es sein.

Bin schon gespannt :grin:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Wochenende glaub ich sofort, wir sind hier in Minimal-Besetzung …
Ich suche mir jetzt einen Film, aber vielleicht wird es ein Rewatch, weil ich darauf jetzt schon Lust habe :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Wird ne lustige Woche.

5 „Gefällt mir“

Mega Idee. Und das Wheel kommt mir bekannt vor…nutze das für meine Kandidat*innen um die Spielrunden meines Filmquizzes auszulosen :janinapog:

3 „Gefällt mir“

ja das dürfte die Standardseite sein die die meisten nutzen. seh das auch oft in yt videos und so.

Ach so:

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

hab jetzt auch mal selbst gedreht:

Mal sehen was ich mir dazu raussuche :grin:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

image

mal schauen was ich finde, gibt doch diesen deutschen ende 90er Hacker Film, ich glaub den könnte ich mal schauen.

3 „Gefällt mir“

Wir haben das selbe Thema ^^

2 „Gefällt mir“

23!

1 „Gefällt mir“

Ja genau der, die Woche Bad Boys 1 und 2 geschaut, gerade Lust auf Nostalgie.