Da macht er schamlos Werbung
@Herzer empfehl mir mal nen Film Netflix, Prime, Disney+ steht zur Verfügung. Ich komm diese Woche aber wahrscheinlich nicht mehr dazu den zu gucken
Da macht er schamlos Werbung
@Herzer empfehl mir mal nen Film Netflix, Prime, Disney+ steht zur Verfügung. Ich komm diese Woche aber wahrscheinlich nicht mehr dazu den zu gucken
Hast du ne ungefähre Richtung?
Ne cheesige RomCom oder sowas feel-good mäßiges Hab Bock auf Kitsch
Es gibt seit kurzen „Wunderschön“ auf Prime.
Oh mit Karoline Herfurth
Falls noch wer Empfehlungen braucht, ich kenne noch 2 weitere Herfurth Filme
Und dann seid ihr für immer in diesem Thread und der Challenge gefangen
Ich bin mal so frech und pinge @spameule zurück - mit der Bitte einer Filmempfehlung.
Bei dem tollen letterboxd Profil konnte ich nicht anders und habe äußerst hohe Erwartungen
Edit: ach so: ich hab eigentlich nur Prime Video
und halt FreeVee sowie die sonstigen freien Mediatheken.
Ich bin noch wach und es ist schon Freitag. Knapp an den zwei Monaten ohne Teilnahme vorbei, ist @UnclePhil wieder an der Reihe für das Thema der nächsten Woche.
Ach krass, gerade mal ins Doc geschaut, hatte gar nicht mitbekommen, dass er so lange nicht teilgenommen hat, weil er ja irgendwie trotzdem noch Likes vergeben hat.
Ein paar alte Hasen suchen sich mit der Zeit ihre Möhrchen woanders
Ich versuche durchzuhalten und die Streak am Leben zu halten, obwohl es mit nem kleinen Baby echt schwierig ist, nen Film pro Woche zu schaffen
Sind inzwischen auch (wenn ich mich nicht täusche) immerhin 323 Wochen, die wir den ganzen bums hier machen. Das ist schon was…
Bin hier drüben
Ne, ne, ich bin mit den Möhrchen hier ganz zufrieden
Kommt nachher
Soo, meine Empfehlung für @D_Laurent
An erster Stelle steht folgender Film:
https://letterboxd.com/film/violent/
den gibt es aktuell bei Prime und er hatte eine schöne melancholische Grundstimmung, die ich zum aktuellen Herbstwetter sehr passend finde
wenn du aber gerade ungern was melancholisches schauen möchtest, hätte ich folgenden Alternativfilm, bei dem ich irgendwie gar nicht dran gedacht hatte, dass du den vielleicht noch gar nicht kennst
gibt es aktuell bei Mubi oder bei Prime zum Leihen.
Ansonsten hätte ich noch den Film empfohlen:
https://letterboxd.com/film/the-wolf-house/
den gibt es aktuell aber leider nirgends zu schauen
Vielen Dank.
Dann schau ich mir Violent an, glaube ich.
Gibt’s ne Deadline, bis wann (hier als Thread-Regel)?
Sollte aber am WE schon klappen.
Hätte ich vorher sagen müssen, dass ich ein Angsthase bin, was Horror betrifft und Jump Scares mich jedes mal fast umbringen?
Wie auch immer - dank dir für den Filmtipp und ich werde dann hier entsprechend ein paar Zeilen dazu da lassen.
Du steigst ja gerade erst ein, da gewähren wir dir eine Gnadenfrist, hast das Thema ja erst bekommen.
Normalerweise:
Und das ist ja das Thema der letzten Woche. Heute kommt ja schon ein neues für die nächste.
dann hab ich auch regulär bis Sonntag Zeit?
Das sollte ich schaffen - hoffe ich
Danke.
Dann gibt’s heut ein neues Thema und dafür hat man dann eine Woche (plus Wochenende) Zeit?!
Das aktuelle Thema geht noch bis Sonntagabend, also 23.59Uhr
Ich glaub nicht Also Violent ist definitiv kein Horror und bei A Girl Walks Home… ist mir gerade auch nichts dergleichen in Erinnerung geblieben würde ich als ähnlich gruselig/nichtgruselig wie bspw. Let The Right One In einschätzen. Und The Wolf House ist dann wieder ganz anders, aber auch eher düster und nicht gruselig. Wahrscheinlich noch weniger gruselig als A Girl Walks Home…