Film-Themen-Challenge

Du schaust dir gefälligst Winx Club an :beanwat:

1 „Gefällt mir“

na gut, wie schlimm kann der schon sein, ich bin ne frau, er ist quasi für mich gemacht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mit leben @UnclePhil :grin:

@Herzer ich hoffe, du triffst eine gute Wahl. :budikopf: (ich helfe gern :supa:)

3 „Gefällt mir“

@ an alle

Falls jemand keine Liste von Letteroxd oder sonst wie hat, kann man zur Not auch einfach auf den Benutzernamen bzw. -icon klicken und dann auf „X Beiträge im Thema“—nicht perfekt aber geht ja auch.

@Sebbe

Danke. Hab schon nen paar interessante Sache erspäht :grinning:.

@boodee

Hier meine Liste, viel Spaß damit :slightly_smiling_face: !

1 „Gefällt mir“

du hast mein “Thumbnail” geklaut! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub den haben damals die Hälfte der Leute hier geguckt :smile:

Schiebung! :grin:

Es wird übrigens leicht. :smiley: Spiel mir das Lied vom Tod ist seit Ewigkeiten auf meinem Pile of Shame und Dogville steht ebenfalls seit kurzem in meinem Regal und ich habe richtig Bock drauf. :smiley:

Edit: oder hast du einen besonders heißen Tipp für mich, der mir vermutlich in meiner Bubble nicht unterkommt? :smiley:

Edit2: Oah… Lady Snowblood ist da ja auch noch… :sweat_smile: Den hab ich aber leider nicht. :sadsimon:

Höchstens Full-Court Miracle :smile:

Ne, das ist schon ne ganz gute Auswahl. Audition kennst du sicher schon .?

1 „Gefällt mir“

Ja, die hab ich gesehen:

:smiley:

ah okay, wäre mal eine Möglichkeit, des Channeltestens. :thinking: Wollte mir die Tage eh mal so einen Firetvamazonstickgedöns zulegen, da mein Streaminglaptop abgeraucht ist. :smiley:

hmmnajanu… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sonst noch:

The Road
Synechdoche
Seven Samurai
Salvation
Blue Ruin (1, 2 Szenen dürften dir zumindest zusagen)
Millers Crossing

edit: also eigenltich alle :smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt gut. :grin: gerade auf Millers Crossing freue ich mich schon lange, aber auch die anderen dürften bereits zumindest in meiner Watchlist sein. :smiley:
Für die Challenge wirds aber dann wohl doch einer der schon vorhandenen. :grin: (oder die Lady… oder alle drei. :upside_down_face:)

2 „Gefällt mir“

Huhu!
Ich bin dummerweise erst Montagabend wieder an nem richtigen PC und „gutem“ Internet, also ist das Liste machen für mich grad schwierig :frowning:
Bekommst du es erstmal so hin? Ich hab nicht sooo viel im Thread gepostet, wenn du meine Beiträge filterst geht es hoffentlich? :simonhahaa:

Tut mir leid :sweat:

1 „Gefällt mir“

Ja werde es filtern. ^^

1 „Gefällt mir“

Danke!
Ich werd am Montag die Liste so zur Info wohl trotzdem erstellen.

1 „Gefällt mir“

@Leelo, you wanna go nuts? Let’s go nuts!

1 „Gefällt mir“

Ich schwanke noch zwischen drei Filmen. Aber die Liste ist ja absolut watchable und :fuerdaswasesseinwill: - approved

1 „Gefällt mir“

@Timpingbert

So… viel „Spaß“ :smiley:
Ist leider nicht ganz so viel Auswahl, da ich erst mit Runde 2 eingestiegen bin und auch nicht immer Zeit hatte, was zu gucken. (Mir ist auch aufgefallen, dass ich bei Viggo Mortensen und Carpenter sogar was geguckt habe, aber keine Review geschrieben habe :beanwat:).
Die Review zu Clueless kommt dann morgen, hab ihn aber schon einmal in die Liste gepackt für mehr Auswahl.

@Yerunis

Bin erst diese Runde dazugekommen, also fällt die Auswahl wohl vergleichsweise klein aus :smiley: Hoffentlich findest du dennoch etwas Schönes, viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Thema: Nicht animierter Disney Channel Original Movie
Film: Duff: Hast du keine bist du eine
Erscheinungsjahr: 2015
Laufzeit: 101 Minuten
Wo geschaut: Amazon Prime

Wow. Ich bin geflasht. Musste mir ja nun für meine Challenge auch einen Film ansehen und die meisten auf Prime hatte ich nun mal schon gesehen. So habe ich mir dann endlich mal “DUFF” angetan, der mich vorher vom Plakat und Titel so überhaupt nicht angesprochen hat und wow das ist so mit einer der Besten des gesamten Genres. Ich habe gejauchzt als es zum ersten Kuss kam und war depressiv als es schlimm, um sie stand.

Worum geht es überhaupt: Eine weibliche @boodee findet heraus, dass sie von allen nur als Duff (hässliche Freundin) ihrer beiden heißen Freundinnen angesehen wird und sie entschließt sich dies ändern zu wollen. Dabei ist es aber zum Glück nicht die 100. Hässliche Entlein- Geschichte. Hervorzuheben ist dabei die Chemie zwischen ihr Robbie Amell. Es war einfach zum dahin schmelzen.
5 von 5 für das was es sein will
3,5 von 5 allgemein.

5 „Gefällt mir“