Film-Themen-Challenge

hab jedes review auf der letterboxd Liste verlinkt, also muss man sich zumindest nicht durch die beiträge wuseln^^ Einfach auf read notes und den namen anklicken :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Gar keine schlechte Idee. :thinking:

Naja einfach den Film im Thread suchen, dauert auch nicht länger als 10 Sekunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

ist natürlich jedem selbst überlassen, was für Ihn bequemer ist :kissing_smiling_eyes:

bin grad bei Thema #18 und merke: das ist ja ne ganz schöne Arbeit bei 50 Filmen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Stell dir das bei 400 Filmen vor :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, du hast das beim “großen Account” gemacht? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

hat 3 tage gedauert( hätte es auch am einem geschafft, war mir am ende aber einfach zu viel :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte bis eben, du hättest nur die Namen der User druntergeschrieben und dachte mir schon dabei, dass es nervig viel Arbeit gewesen sein muss. :nun:

5 „Gefällt mir“

Ja, @black_hayate betreibt hier eine Menge Aufwand!
Da ist es definitiv wichtig, dies nicht als Selbstverständlich anzusehen.
Also Danke dafür! :smiley:

5 „Gefällt mir“

XD besonders waren die beiträge fies die man nicht sofort als diese erkannt hat oder im deutschen total anders klingen als im englischen.
Hoffe bloß das es soweit alles richtig ist oder ich niemanden vergessen habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wegen so was gebe ich mir größte Mühe, meine Reviewposts einheitlich zu gestalten. :grin: Allein schon, damit ich sie selbst wiederfinde. :ugly:

2 „Gefällt mir“

jau, finds aber gut das wir das ganze ein wenig aufgeteilt haben und nicht alles von einer Person gemanaged wird, wäre glaub dan ein wenig viel gewesen^^

1 „Gefällt mir“

war aber zumindest ganz witzig, wie sich die art nach und nach, von den jeweiligen personen, verändert hat^^

2 „Gefällt mir“

Alleine die Zahnputz-Szene :lovenado:. Hab den Film bestimmt schon 10 mal gesehen.

1 „Gefällt mir“

Und ich soll hier der weirdo sein… :frust: :aluhut:

Ja, bist du. Ich weiß echt nicht, was ich aus deiner Liste gucken soll :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe keinen von denen, wo ich keine wirklich Wahl hatte, was nach meinem Geschmack zu finden. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Die kenne ich meist schon :beansad:
Ich will aber nichts von den roten DVDs schauen. Die machen mir Angst.

2 „Gefällt mir“