Der erste ist auf jeden Fall gut. danach verschwimmt es in meiner Erinnerung, glaube aber, dass ich dann nur noch den zweiten mochte und der Rest quatsch wurde.
Nachher mal wieder alle Filme im Regal durchgehen, die ich noch nicht kenne, obs da möglicherweise eine Szene gibt…
Jemand ne Ahnung, ob hellraiser, lobster, sacred deer oder Imperium so was drin hat?
Also wenn man Eisenketten als Lametta bezeichnen möchte, gibt es in Hellraiser auf jeden Fall ein paar Szenen, in denen die Räume herrlich geschmückt sind. Und so schön festlich rot alles.
cool. Da sind sogar 13 Filme von meiner Watchlist bei. Und nur einer, den ich hier stehen habe. Easy GG.
Mal ein paar Tipps: Einer flog übers Kuckucksnest - einer meiner all-time-favorites Brügge sehen und sterben - schöne Stadt, guter… Thriller? Auf jeden Fall interessante Charaktere und macht jede menge Bock Der Pate 1 und 2 - obviously GoodFellas - großartiger Gangsterklassiker Leben des Brian - Brazil - ein Terry Gilliam Klassiker. Dystopie, weird, witzig Royal Tenenbaums und Bottle Rocket- Wes Anderson! American Psycho - Christian Bale in seiner besten Rolle We need to talk about Kevin - gut unter die Haut gehendes arthouse Drama (kino kontrovers) Eyes wide shut - ist immerhin ein Kubrick, wenn auch kein wirklich toller, wie ich finde
Es sind echt viele interessant aussehende Horrorfilme dabei, von denen ich die meisten nicht kenne. Hat da jemand Expertise? Aber wer mir in @Herzer s Welt des Films folgen möchte, schaut Mean Girls.^^
ich konnte immerhin mal wieder sieben Filme als gesehen markieren. Merkwürdigerweise steht dort, dass ich Rabid (den ich hier stehen habe) schon gesehen habe. Erinnere mich aber kein Stück daran.
Erschreckend finde ich, wie gleich diese „anderen“ Weihnachtsfilme alle aussehen:
Gibts den denn bei Prime oder Youtube? Ist mir aber auch irgednwie schon zu viel Weihnachten, auch wenns Horror ist. ^^ Mir ist glaub ich einfach der Zeitrahmen lieber.