Mist. Ich dachte ich hätte noch Zeit.
Ich nehme an alle Themen die es schonmal gab sind raus? Ansonsten einfach etwas bei dem es auch ne Auswahl gibt und es sollten auch welche bei Streamingplattformen verfügbar sein, schätze ich mal.
Mist. Ich dachte ich hätte noch Zeit.
Ich nehme an alle Themen die es schonmal gab sind raus? Ansonsten einfach etwas bei dem es auch ne Auswahl gibt und es sollten auch welche bei Streamingplattformen verfügbar sein, schätze ich mal.
Wär ganz gut, er scheint ja schon ein bis zwei Ideen zu haben.
Dann hab ich zumindest ne Woche Zeit mir was zu überlegen.
Jo, genau. man kann aber natürlich auch schon behandelte Themen durch engere/breitere/zusätzliche Spezifikationen zu nem neuen Thema machen.^^ statt italienischen skandalfilmen aus den 70/80s jetzt 90s, französische oder so was zum Beispiel.
Du hast ja prinzipiell auch noch Zeit bis Sonntag. oder kannst eines seiner Themen mopsen, welches dir gut gefällt.^^
Natürlich ein rein zufällig ausgewähltes, hypothetisches Beispiel.
Ich liebe skandalfilme.
Ey, ich bin ein Ehrenmann!
Tauschen wär schon gut, viele schauen die Filme ja dann am Sonntag und das wäre dann knapp. Will da jetzt nicht Stress machen nur weil ich zu doof war mir in den letzten fünf Wochen was zu überlegen, bzw. es meine einzige Idee schon gab.
Na dann. wenn du dir sicher bist, überlasse ich es trotzdem dir, ihn entsprechend anzupingen. und natürlich auch firesmoke, damit er die Liste im startpost ändert.
Muss schließlich alles bürokratisch korrekt erfasst werden.
Hab ich denn dazu überhaupt ne offizielle Berechtigung? Kann ja sonst jeder einfach wild rumtauschen.
@anon72071808 Wenn es dir nichts ausmacht würden wir dann Plätze tauschen und du gibst das Thema für die nächste Woche vor und ich hab noch etwas Zeit mir was auszudenken.
Naja, wenn ich das richtig sehe, wurdet ihr vier „neulinge“ ja eh in relativ willkürlicher Reihenfolge und gleichzeitig eingetragen, bislang hat noch keiner von euch ein Thema genannt und es fängt ne neue Runde an. ich würde keinen Einspruch einlegen.
Ich glaube das ist einfach die Reihenfolge in der wir hier die erste Review gepostet haben.
Nur gebt mir endlich mein Thema
…
Echt ey! Wie soll man so planen?!
Am besten sucht sich einfach jeder ein eigenes Thema aus papiers Liste aus. Genug Auswahl ist ja da
Alles klar!
„Ich. Darf. Nicht. Schlafen.“ it is
Ich weiß nicht, ob ich
oder
nehmen soll…
Das würde ich nehmen Auch wenn mir spontan kein Film dazu einfällt, ist aber das einzige Thema mit Musik
Ich muss gestehen, nach „Hund ist tot“ hab ich die Liste nicht weiter gelesen
Das hab ich wohl gekonnt überlesen
Also hijacken wir jetzt die Film-Themen-Challenge und nehmen alle jeweils ein Thema?
Halt Stop! Hier bleibt alles so wie es ist!