Film-Themen-Challenge

Nein.

War jetzt auch eher als Witz gemeint :sweat_smile:

Ich wäre übrigens für psychiatriebesuch. :innocent:

1 „Gefällt mir“

@anon72071808 hat die Mögichkeit zu sagen, sucht euch einen Film zu einem Thema aus meiner Liste aus :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wundert es mich? Neee, nicht so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so…niemand hat gesagt, dass das Thema „Schaut irgendeinen Film“ nicht erlaubt wäre…:kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab dazu sogar grad noch einen ausgeliehenen Film auf amazon und hab mich noch nicht an ihn rangetraut. :grin: er sieht so schön fies aus. :beangasm:

Vielleicht ließen sich beide Themen ja auch unter „Schleimig und glibschig“ zusammenfassen. Also je nachdem, was man da so schaut. :donnie:

Ich bin übrigens für „Ziegengott“. :goat::budikopf:

wurde jetzt schon das neue Thema genannt? :sweat_smile: ja okay ich wollte nicht alles lesen

Ich könnte eines nennen… Keine Ahnung was…

Hau einen raus, bitte.

Da @anon98563270 mit dir tauschen möchte, nenne doch bitte das neue Thema.

Okay. Nehmen wir „Ziegengott“… also ost alles möglich von Horror zu ritualisierten Satanismus zu okkulten Killern, Sekten… Christenzeugs.

Viel Spaß. Schön schwammig… schön viel Auswahl. Ich bin gespannt. :smiling_imp:

Also einen Film wo ein Ziegengott vorkommt?

Soll denn auch ein Ziegengott drin vorkommen oder reicht alles okkulte?

Frei interpretierbar… er sollte mindestens erwähnt werden…

Puh, das wird dann aber schwierig. Wenn der dann nicht schon in der Zusammenfassung erwähnt wird weiß man das ja vorher nie so genau.

https://letterboxd.com/idiotproof67/list/70s-satanism/

https://letterboxd.com/liveandrew/list/collection-devils-witchcraft-satanism/

Dazu fallen mir spontan noch so Sachen wie el dia de la bestia und witching&bitching (beides alex de la iglesia), Name der rose, vielleicht auch hellraiser ein. :slight_smile: ich glaube, ich mag das Thema.^^

9 „Gefällt mir“

Mit Ziegengott ist dann allgemein Satan gemeint? Also, nur um richtig zu verstehen worum es bei dem Thema geht, ginge zum Beispiel auch “Little Nicky”?

Verdammt, jetzt habe ich “The Witch” schon beim Thema “Filmtitel mit The” verbraten, sonst hätte er hier sehr schön gepasst, aber ist auf jeden Fall eine Empfehlung für einen sehr gruseligen Ziegenbock.

2 „Gefällt mir“