Kann dir da auf Wunsch noch ein paar andere Filme nennen. Was das angeht, hab ich vor vielen Jahren alle ab 18 Abteilungen der Videotheken der Umgebung abgegrast. Die hatten sehr viele lokale Produktionen, die echt „schlecht“ waren.
Schön geschriebener Beitrag und informativ.
„Guinea Pig“ und auch damals „Faces of Death“, sah man als Teenie schon.
Danke für die Liste, werde mal stöbern.
Bin nicht direkt auf der Suche, aber für Empfehlungen habe ich immer ein -Auge- offen.
Auch wegen solcher Leute gehe ich nicht mehr ins Kino, wenn es auf Athmo, Düsterheit oder Ernsthaftigkeit ankommt. Denn solche Reaktionen, die im Gegensatz zu dem stehen, was die große Mehrheit der Zuschauenden empfindet, kann das Erlebnis für alle Umsitzenden echt vermiesen.
Okay, das mag vielleicht deine Empfindung in dem Moment gewesen zu sein. Aber anscheinend scheinst du doch auch bemerkt zu haben, dass die anderen den Film eher anders aufgenommen haben, als du. Somit wundert mich, dass selbst im Nachhinein deine Reaktion darauf einfach nur Lachen ist. Schade.
Stimme zu, ist aber nicht Genreabhängig.
https://www.amazon.de/Das-Piratenmassaker-Sonja-Seemüller/dp/B002Y5KWWK
Ittenbach Filme ja sowieso
Violent Shit… mit Würstchenkette als Gedärme
Ich kann genauso gut von den Umsitzenden verlangen, dass sie meine Empfindung akzeptieren.
Und wieso sollte ich meine Ansicht im Nachhinein ändern, weil andere das anders sehen? Nur weil man einen Hundehaufen mit Parfüm besprüht, wird aus ihm kein duftender Blumenstrauß, sondern es bleiben stinkende Exkremente.
Nochwas - ich zählte doch nicht mit. Ich erinnerte mich und zählte zusammen.
Will doch den Film genießen und nicht zählen.
Gruß
hä? auf welchen film bezieht sich das denn jetzt? 2001 hat doch kein terraforming drin?
Alien
Ist es ein Film, in denen die Leute reingehen, um zu Lachen. Dann okay. Aber ist es ein ernster Film, der von dem Umsitzenden ebenso oder annähernd so ernst aufgenommen wird, wie er gedacht ist? Dann erwartest du als Lachender von dem Umsetzenden für deine unpassende Reaktion akzeptiert zu werden und wunderst du noch, wenn dies nicht geschieht? Really? tzzz. [closed]
So machte man das damals. Im Close-Up mit der Mini-Wini-Würstchenkette und einem Päckchen Ketchup von einer Fastfoodkette.
Ich nehme an, du meinst die Vomit Gore Reihe? Fand ich leider recht enttäuschend und in erster Linie nervig dank des strobo-gewitters gerade im ersten Teil.
Wir haben damals auch schon angefangen selber ein Drehbuch zu schreiben, in dem ich als Killer die Leute heimsuche, da sie eine uralte Formel des heiligen Biers gefunden haben und ich diese nicht in unheilige Hände fallen lassen konnte… ist leider nie mehr draus geworden.
Hattet ihr versucht das Bier mit Fanta zu versetzen?
Alien!s!
Der 2. Teil so zu sagen.
Wäre ja ein Alster… irgendwie passend aber nein das nicht. Was genau das heilige Bier so heilig macht… weiss ich nicht mehr. Es ist in einem mächtigen Bierdurst entstanden… vor… öhm… 20 Jahren?
Wir sagen dazu Radler. Klingt sportlicher.
Wie sagt ihr zu Bier mit Cola?
Radler ist Bier mit Zitronenlimo. Bier und Cola ist Diesel
Boah. Du musst Bayer sein…
Oder Österreicher.