Richtig.
Und ja, die Filme sind lahm und voller schlechter FX. Aber sie dienten in erster Linie wohl sowieso nur dem Ausleben des Fetisches von Lucifer Valentine.
Die August Underground-Reihe hast du dann sicherlich auch schon gesehen, oder?
Richtig.
Und ja, die Filme sind lahm und voller schlechter FX. Aber sie dienten in erster Linie wohl sowieso nur dem Ausleben des Fetisches von Lucifer Valentine.
Die August Underground-Reihe hast du dann sicherlich auch schon gesehen, oder?
Genau das Gegenteil
Ah, Araber! Salam.
Nee, die ist mir leider noch nicht in die Finger geraten, steht aber schon länger auf dem Zettel. aus deiner Liste da oben sind aber endlich wieder ein paar neue auf diesen gewandert.
Ich kann Aaltra empfehlen, ein französischer schwarzhumoriger Rollstuhl Roadmovie.
Man kann absurdes, ekelerregendes und unerwartetes darin finden.
Nicht geeignet, wenn schwarz-weiß Filme, Untertitel und Fetisch Szenen euch abschrecken.
Kurzfilm:
Fucking Bunnies, zu finden auf vimeo, über einen satanischen Sexkult, welcher die Toleranz des neuen Nachbarn herausfordert.
Großartiger Streifen ohne Längen, pointiert und den Zuschauer herausfordert.
Borat subsequent moviefilm.
Was zur Hölle.
die Szene in der Synagoge
Aber da in meiner Liste sind keine Gore-Filme enthalten. Also nicht sowas, über das wir jetzt gerade sprachen. Nur schonmal als Warnung.
Danke dir, werde ich sichten!
Bei eraserhead, el topo, ex drummer, menschenfeind, Funny games etc. sehe ich mich da schon ohne weitere Infos zu den anderen Filmen in der richtigen Liste. ^^
Oh wei,
beim Lesen der Überschrift dachte ich schon, du schickst uns alle ins Exil.
Ja, na dann viel Spaß. Dann empfehle ich mal den ersten Film der Liste. Der wird immer wieder als sehr unangenehm empfunden, wenn ich den auf einen Filmabend mitbringe.
Ich weiß nur nicht, ob man den noch so einfach bekommt. Auch der japanische Noisy Requiem ist eher schwer erhältlich.
Hab den gesehen… aber ehrlich gesagt keine Erinnerungen mehr dran. Finde aber Anime Dämonen/Tentacle Szenen echt nervig…
ich weiß, es geht um filme, aber mir fällt grad ein…
GoT, Staffel 4, vorletzte Folge, glaube ich:
is ja eine sache, wenn jemandem der kopf zerquetsch (dazu zunächst die augen eingedrückt werden) wird. aber wenn man jemanden während dessen auch noch aufs butterbrot schmiert, dass man die kinder seiner schwester umgebracht, die schwester danach mit noch von dem blut dieser kinder verschmierten händen vergewaltigt hat und ihr danach auch den kopf so zerquetscht hat, dann tut mir das ehrlich gesagt schon recht doll in der seele weh, mir das vorzustellen… widerlich
GoT super.
Wer schrieb dies? Du?
ja, ich hab meinen kommentar formuliert… oder was meinst du?
Ich war jedenfalls froh, nicht den mondpreis bezahlt zu haben um ihn mir ins Regal zu stellen, auch wenn ich ihn immernoch gern hätte. Habs dann auf Youtube gesehen und naja… es ist schon ganz unterhaltsam, gerade das tentakelzeug finde ich witzig, aber dieses ganze „mythische“ zeug hab ich in ov mit schlechten Untertiteln nicht gerafft und war entsprechend eher gelangweilt. ^^
Wohl das ewige Problem aller Liebhaber „dieser“ Filme.
Ich kannte damals, als dieses böse japanische Zeug in einschlägigen Kreisen gehypt wurde, schon diverse andere krude Zeichentrickfilme und Comics aus Japan. Daher fand ich ihn lange nicht so interessant wie der Hype ihn machte.
Wer sich für japanische Zeichentrickfilme mit „erwachsenem“ Sujet interessiert sollte die Filme aber ruhig mal gucken.
Wurde schon bestimmt genannt.
aber Ex Drummer musste ich abbrechen, weil es so unglaublich abfuck, verstörend und verrückt war.
Ansonsten Die 120 Tage in sodom. Sehr sehr explizierter und harter Film, aber dafür meiner Meinung auch sehr sehenswert.
zuletzt nur szenen gesehen und geekelt, aber cannibal holocaust ist schon vom Namen her genau das was man sich im film vorstellt. vor allem auch schlimm, dass da echte tiere
quälend umgebracht werden…
Ich fand eher die Gewalt interessant. Penetrierende Tentakel, och nö.
Wer mit Heidi, Mila, Die Kinder vom Berghof, etc. aufwächst und dann Dragonball im TV bekommt, bei dem sich ein Schlagabtausch 15 Folgen lang zieht, und abseits Einblick in die japanischen Produktionen bekommt, als Heranwachsender. Wow!
genau deswegen verachte ich diesen Film