Filme, die gehypt werden, du aber nicht magst

… zumal der Dritte ja nicht wirklich gehypet wird.

1 „Gefällt mir“

Call Me by Your Name

Einfach nur langweilig. Nach einer Stunde konnte ich nicht mehr.
Immerhin etwas besser als Roma.

Weil der teil in der Zukunft gespielt hat :sweat_smile:

Achso, also geht es dabei nicht um die Machart, sondern den Inhalt!? Verstehe. :wink:

1 „Gefällt mir“

mach dir nix draus.
wir haben scheinbar einen zu normalen geschmack :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hätte man aber auch alles mehr oder weniger hier besprechen können oder?

Wie auch immer:

Für mich fällt zum Beispiel “Black Swan” in die Kategorie!

Unfassbar prätentiöser Film, der ständig mit dem Holzhammer versucht Kunst zu sein, den ich in dieser Form jedoch nur als “gewollt und nicht gekonnt” einstufen kann.

Hat mich ziemlich genervt, und ich war froh als der Abspann lief.

Ist Black Swan gehyped?

Wurde von vielen schon als sehr gut gefeiert.

The Big Lebowski - verstehe bis heute nicht, was alle an diesem Film finden.
Call me by your name - Für mich Boku no Pico als Realfilm.

1 „Gefällt mir“

Gone Girl. [SPOILER]

Das schlimmste Ende, dass ich jemals gesehen habe. So viele Entscheidungen, die für mich nicht nachvollziehbar waren. Knall die Alte ab und fertig, dann wäre es sogar ein passendes Ende, aber sie gewinnen zu lassen ist einfach unverständlich.

Alles von Tarantino. Die Filme haben schon ihre guten Szenen aber das wars für mich auch schon. Alle meine Freunde so: Boah Tarantino…so geil. Und ich denk mir dann immer naja…ähm nein, einfach nein. War bei Django Unchained auch im Kino. Bin beim Mittelteil fast eingepennt. :grin:

3 „Gefällt mir“

Jein - wenn man einen Film “schlecht” findet den andere “gut” finden, ist das ja schon was anderes als komplett überhypte Filme, um die es hier eigentlich ursprünglich mal gehen sollte.

4 „Gefällt mir“

Vor einiger Zeit definitiv alles von diesen “New Friends Turbo” Zeugs…

Gott, da hab ich wirklich schon Aggressionen bekommen, wenn da einige angefangen haben genau so zu reden. Das war für mich wirklich das Schlimmste und hatte nichts mehr mit Film als Kunstform zu tun, geschweige denn eine Daseinsberechtigung.

Darüber hinaus empfanden ich den Film “300” als sehr banal. Sowohl die Technik, die Story, Charaktere und Dialoge…

Jm2c

Wuuuut???

1 „Gefällt mir“

Ok, nicht die Technik. Der Stil (vom Bild) trifft es besser.

Ganz aktuell: Bird Box

ansonsten fällt mir spontan der Hobbit ein. Aber ich kann eh mit Mittelalter/Fantasy Filmen nicht viel anfangen. 🤷

1 „Gefällt mir“

Der ist doch bei Zuschauern und Kritikern komplett durchgefallen.

2 „Gefällt mir“

Weder Bird Box noch der Hobbit wurden überdurchschnittlich gehyped… (letzterer sowieso schon mal gar nicht, der wird von circa 95 % der Leute ziemlich gehated)

Noch mal: Nur, weil einen Film viele Leute gesehen haben, ist das nicht zwangsläufig ein gehypter Film…

3 „Gefällt mir“

Wäre ich fies, würde ich ja sagen, Bird Box wird nur wegen der „Bird Box-Challenge“ gehyped. :sweat_smile:

A Clockwork Orange

Ich mag die meisten Stanley Kubrick Filme, aber nicht diesen.
Den Schauspielern nehme ich gar nichts ab, wirkt mehr so Theatermäßig gespielt.

1 „Gefällt mir“