The Big Lebowski
Christmas Vacation
Hangover
Peter Jacksons King Kong
Fast alles von Nolan
Der letzte Harry Potter
Coppolas Dracula
The Conjuring
Fast alles im MCU
Ein großer Teil des DCEU
A Star is Born.
So was von 0815 meiner Meinung nach. Das prätentiöse Spiel von Lady Gaga fand ich auch grausam.
- Bad Neighbours
- Harry Potter
- Er ist wieder da
Dinner for One…
Dem kann ich zustimmen. Der Film ist ziemlich schlecht gealtert.
Harry Potter geh ich mit.
Aber von Bad Neighbours hab ich noch nie gehört, dass der gehypet ist
Seit gestern „Train To Busan“
Ich find den jetzt nicht kacke, aber halt auch weit weit entfernt von gut. Der Hype erschließt sich mir auch hier 0,0.
Frage aus Neugier: Wo wurden die denn jemals gehypt? ^^
Hihi!
Habe Akira in den 90ern oder so gesehen!
Mit wurde allerdings jetz erzählt das die Mangareihe nicht abgeshlossen war als der Film fertig gestellt wurde!
Das würde vieleicht einiges erklären!
Ich werde mir diesen Film demnächst nochmalansehen, dann in OmU!
@Topic: Definitiv „LaLaLand“ keine Ahnung warum der so gehypt wurde! Mein fall war es nicht und die beiden Hauptdarsteller sind bis zu diesem Film an mir vorbei gegenagen! Auch wenn ich schon Filme mit ihnen geehen hatte .
Dann gibt es oft Filme die eben Oscar Nomniert sind un ich nicht verstehe wieso überhaupt!
Sowas wie „A star is Born“ ich mag den Film, ich mag die Musik nur ist es für micht nicht Oscar würdig oder so.
Allerdings verstehe ich häufig die Oscar Entscheidungen nicht und generell sagen mir solche nicht immer zu.
Entweder der Film gefällt mir oder nicht! Da sind mir Preise, Hauptdarsteller und so egal.
Ach ja " Hereditary " ein Horrorfilm mit Toni Collette das musste ich mir ansehen, alle um mich rum und auch Online mochten den Film und fanden ihn Gruselig und sowas!
Ich kam aus dem Kino und fragte mich - wo und wann sollte das kommen was gemient ist?!
Also ich denke weiter drüber nach was mir noch einfällt!
Seit gestern…
The Batman
Dune
Falscher Hype finde ich zu viel gesagt, aber gerade bei DUNE hat mich dieses mit Pfeife, Rotwein und After Eight in der Hand und dann jedem erzählen wollen, dass man die Perfektion dieses Werkes gar nicht begreifen kann gestört. Wenn man dann gemeint hat er sei halt stellenweise sehr handlungsarm und langweilig, wurde man vielerorts nur belächelt und als ahnungslos dargestellt. Unter meiner imdb-Review hat jemand geschrieben dann solle ich lieber wieder Fast and the Furious schauen, die Filme würden meinem Anspruch dann wohl gerecht In die Kerbe schlugen Kommentare auf allen Plattformen, auch hier.
Dune ist halt dafür dass er sehr lange ist trotzdem nur ein halber Film. Das lässt sich nicht schönreden. Er hört einfach irgendwo in der Mitte der Geschichte auf. Und alleinstehend, was er ja derzeit noch ist, ist es damit erzählerisch kein toller Film.
Das wird mir auch in der generellen Rezeption des Films viel zu wenig beachtet.
Ich will und kann mir über Dune noch kein wirkliches Urteil bilden, bevor der 2. Teil da ist
Nope
Get Out … geil
Us … okay
Nope … meh
Dunkirk
Mit Dune muss ich zustimmen. Ich fand ihn noch so ok fürn Abend auf der Couch wenn man gerade eh nix zu tun hat, aber den Hype konnte ich null nachvollziehen. Vorallem erzähltechnisch stellenweise sehr öde. Dabei fand ich das Setting duchaus interessant.
Titane
Aus bloßer Angst, sich intellektuell eine Blöße zu geben bzw. als frauen- und transfeindlich zu gelten, haben sich so viele von dem Film verschaukeln lassen.
Er ist großer Quatsch, da kann man noch so viel drumherumschwurbeln, wie man möchte.
Habe hier einige Beiträge gelesen die mich erschüttert haben (z.B. Dune).
Trotzdem, einen habe ich auch noch.
Disneys - Die Eiskönigin
Bin bestimmt nicht das Publikum, dass die ansprechen wollen mit Anfang 40.
Aber den Hype, den Franchise und Bohei drum herum nie verstanden.
Jackie Chan-Filme
Und dabei ist es egal, ob neue oder alte. Klar, es gibt 1-2 Ausnahmen wie „Police Story 3“ und „The Foreigner“, aber allgemein kann ich JC-Filmen halt weniger abgewinnen als viele andere. Liegt evtl. daran, dass die keine nostalgischen Erinnerungen in mir wecken, da ich die in meiner Kindheit/Jugend nie so richtig geschaut habe.
Die Kampfszenen in JC-Filmen sind toll, keine Frage. Mich langweilt eben nur der ganze Rest dazwischen immer.