Filme, die gehypt werden, du aber nicht magst

„Ziemlich beste Freunde“ ist definitiv so einer :smiley:

Drive
Der blutige Pfad Gottes
Moonlight
Winter Soldier

1 „Gefällt mir“

American Gangster
The Big Lebowski
Once Upon a Time in the West
Christmas Vacation
Hangover
King Kong (Jackson)
Shrek 2
Alles von Nolan außer Interstellar
Black Swan
Harry Potter 7.2
Vieles von John Woo
Dracula (Coppola)
Drive
Frances Ha
The Conjuring
Bridesmaids
The Hurt Locker
The Babadook
Dumb and Dumber
Black Hawk Down
Vieles vom MCU außer Thor 3, Infinity War, Guardians 1 und Ant-Man 1
Star Wars 7 (mochte die neue Trilogie schon damals nicht)
American Hustle
Mrs Doubtfire
Looper

Get Out
Wir
Hereditary
Paranormal Activity-Reihe

1 „Gefällt mir“

Marrowbone
Babadook
Oculus
Crawl

Long Shot
Big Lebowski
Whiplash
Moonlight
Ex Machina

Ich werde vermutlich gesteinigt dafür aber bei mir ist es „Moonlight“.

Muss ihn vielleicht nochmals anschauen, da er ja visuell sehr gut gemacht ist
und ich sonst fast jeden Film was abgewinnen kann. Aber bei Moonlight hat es einfach nicht geklickt.

Also mir ist das letztes wieder ganz krass mit „The Shape of Water“ passiert.
KEINE AHNUNG was dieser Film haben soll, außer einem gewissen Chic in der Optik.

Story: Passt auf nen Bierdeckel (Außenseiter verliebt sich in noch krasseren Außenseiter, aber die Welt mach es ihnen nicht leicht, ihre Freunde helfen ihnen dann aber doch. Wow.)
Charaktere: Nett, aber gnadenlos vorhersehbar in ihrer Entwicklung (Stichwort Szene mit dem älteren Herr in dem Diner)
Monster-Design: Also bitte…Ich vermute das SOLL irgendwie nach einem Trash-B-Film aussehen, zumindest HOFFE ich das, aber es funktioniert für mich NULL.
Logik: Ich leg ein Handtuch vor die Türe und fülle so einen kompletten Raum mit Wasser, indem ich das Waschbecken überlaufen lasse?!? Come on ey…

Nee also neee…ich wäre nach der Hälfte fast mit dem Hund rausgegangen, aber ich dachte, vielleicht kommt da noch was. Nö. Kam nicht. :man_shrugging:

Der Film ist schlicht und ergreifend langweilig.

Habe den tatsächlich am Sonntag zum ersten Mal gesehen. Tja, ist halt „Der Schrecken vom Amazonas“ meets „Die Schöne und das Biest“. Mehr sehe ich darin jetzt auch nicht, auch wenn Del Toro das schon ansprechend umgesetzt hat.

Ich nenne den Film einfach ganz plump „Die mit dem Fisch fickt“. :grin:

1 „Gefällt mir“

Nochmal dazu:
Ich fühlte mich ganze GANZE ZEIT an

grafik

erinnert.
:smiley:

„Der Schrecken vom Amazonas“

Sehr ähnliche Kreatur und beide kommen vom Amazonas. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Es gibt so einige Leute, die voll drauf abfahren (besonders im Internet), aber ich es absolut nicht verstehen kann:

alle Shrek Filme

Der schwarze Diamant.

1 „Gefällt mir“

Teil 1 ist on, Teil 2 der Hammer, es gibt keinen dritten shrek Film?

Die ganzen Marvel und DC Superhelden und Avengers etc. Sachen. Kann ich nix mit anfangen.

Um die Sache kurz zu halten …

ALLE Till Schweiger Filme und Matthias Schweighöfer grusel

Gefolgt von Platz 1 meiner „Geh-mir-bloß-weg-mit-dem-Mist“

50 Shades of Grey und alles andere …

Erfolgreich vermieden diesen Film und die Bücher zu lesen, den Hype habe ich nie verstanden nieeee…

3 „Gefällt mir“

…ist auch einfach objektiv ein schlechter Film. Man kann die Thematik oder so ja interessant finden und die Bücher mögen oder was weiß ich, aber rein vom handwerklich-filmischen her, ist das einfach kein guter Film.

2 „Gefällt mir“

Glaube das ist eine durchaus gängige Meinung ^^

1 „Gefällt mir“

Bücher und Film, was ich da so zu hören bekam zwangsläufig im Freundeskreis, war für mich grauen Pur. Und ich gucke schon gerne Horrorfilme…

Falls es irgendwann eine Neuverfilmung von Scary Movie gibt, und die berühmte Anrufszene wo Ghostface Carmen Electra fragt: „Was ist dein Lieblingshorrorfilm?“ und Sie stattdessen antwortet „50 Shades of Grey“ würde ich das echt feiern. :smiley:

Wo ist Fred? finde ich ganz okay. Aber dann hörts schon wieder auf.

Da hast Du nix verpasst, jedenfalls was die Bücher angeht. Habs mir mal im Urlaub als Hörbuch angetan…ganz ganz grauenvoll geschrieben.