Filme, die gehypt werden, du aber nicht magst

Hab ich auch erst gedacht. Allerdings war es bei mir so - warum auch immer - dass viele Tarantino Filme beim 2ten mal ihren Zauber entfacht haben. Einfach nach etwas Abstand nochmal gucken.

Naja… Ich hab jetzt hier ein paar Mal sowas gelesen wie „alle Star Wars“, „alle David Lynch“, „alle Tarantino“… Und klar, das mag ne kontroverse Meinung sein, die ja auch jeder haben darf, aber ich finde eben nich, dass alle Star Wars / Tarantino / Lynch / whatsoever automatisch gehyped sind.

Was nicht heißt, dass das hier keiner posten soll, ich bin ja nicht die Thread-Polizei :wink: Mir war es nur aufgefallen.

4 „Gefällt mir“

Sicario, arrival und alles mit Tom Hardy.

Apokalypse Now
2001 Odyssee im Weltall
Bladerunner (auch den neuen)

:beansad: Ich sollte mir diesen Thread nicht länger durchlesen. Jetzt mag ich euch alle nicht mehr.

Ich hab euch eh noch nie gemocht. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ja, Staffel 2 ist absoluter Schrott. Von Staffel 1 war ich aber begeistert.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Gerade die gute erste Staffel macht Staffel 2 umso bekackter. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

The Dark Knight.

Ich finde den Film jetzt nicht wirklich schlecht, aber auf jeden Fall extrem overrated.

3 „Gefällt mir“

Logan
Wonder Woman
Blade Runner 2049
Ready Player One

1 „Gefällt mir“

big lebowski fand ich auch total unnötig. den anderen film kenn ich noch nicht

guardians of the galaxy war mir zu viel kindergarten. war mir schon beim ersten trailer klar, hat sich dann auch bestätigt…

Die meisten Tarantino Filme.
Fast and the Furious 1-999999999999999999999999
Saw 1-9999999999999999999
Fear and Loathing in Las Vegas

Citizen Kane. Er mag als Film eine große historische Bedeutung haben (und ein interessantes Thema ansprechen mit Hearst), aber mich hat er nicht überwältigt, sondern eher das Gegenteil, dafür dass er so hoch in vielen Listen gehandelt wird.

Bei mir ist das mega eindeutig Your Name ich habe 1. den hype um den Film nie verstanden und konnte ihn nach 2 mal schauen immer noch nicht verstehen… perse ist der film nicht schlecht aber wenn ich höre beste love story in einem anime film/Serie denke ich nö überhaupt nicht das einzig gute an den Film sind die klischee szenen…

La-La-Land
Tarentino Filme
beinahe jeder Film der einen Oscar erhält … nicht jedes Jahr, aber meistens…

1 „Gefällt mir“

Lala Land hab ich auch nach knapp 20 Minuten ausgemacht. Alle so: “Hey, der Film gefällt sogar Leuten, denen Tanzfilme eigentlich nicht gefallen…”
Nein tut er nicht.

1 „Gefällt mir“

Doch, tut er :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Nein tut er nicht

Bei genauer Überlegungen fallen mir wirklich wenig Filme ein, die scheiße finde und die anderen sehr gut. Aber hier ist meine “kleine” Listchen:

Black Panther
Je mehr ich über den Film nachgedenke, desto mehr finde ich den Overhyped. Ein Black Panther-Film, dass es aber nicht ist, weil der Hauptcharakter in dem Film nicht sonderlich groß im Vordergrund steht. Darüber hinaus ist die Stadt Wakanda keine richtige Stadt. Oder wurde das Leben von der Stadt gezeigt?

Infinity War
Ein halber Film, der von Millionen von Fans als einer der besten Marvel-Filme angepriesen wird. Wenn die Fans halbe Filme mögen, warum auch nicht? Ich mag keine halbe Filme.

Toni Erdmann
Furchtbarer Film. Kein Witz. Nervige Charaktere. Nach ca. 30 Minuten habe ich einfach nur abgeschaltet.

Titanic
Liebesfilme finde ich ok, aber der Film ist viel zu lang. Viele unnötige Passagen, wie das Winken der Leute oder reiche Leute beim Essen zuzuschauen. Man könnte locker den Film auf 90 Minuten kürzen und man hat mehr Spaß dabei.

Hinter dem Horizont
Ich finde den Film einfach nur langweilig und einer der schlechtesten Robin-Williams-Filme.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die Star Wars-Filme kann ja auch keiner gut finden, oder die Herr der Ringe Filme, sind ja schließlich nur 1/3-Filme.