Filme, die gehypt werden, du aber nicht magst

Der Typ mit der Flammenwerfer-Gitarre ist Story genug für mich :ugly:

leider geil

4 „Gefällt mir“

Pacific Rim

Leute… wo war der denn gehypet!? Ich hab immer nur gelesen wie scheisse der ist - und zwar schon bevor der Film überhaupt raus kam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Leuten aus meinem Umfeld hab ich zu dem Film auch eher so Dinge wie war “überraschend gut” gehört, aber dass er so richtig abgegangen ist in der öffentlichen Wahrnehmung hab ich jetzt auch nicht so empfunden.

Pacific Rim wird von vielen als “Wie Tranformers sein sollte” angesehen. Teil 2 war der, den alle schon vorher scheiße fanden und der dann auch so war.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch so. Es gab ne Menge Mund zu Mund Propaganda bei dem.

Hatte eigentlich schon immer den Eindruck, dass der so nen Nerd Liebling war…
Na dann… Müll ist er trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Ich hab grundsätzlich mal eine Frage an die Mods: Darf man hier auch über die Filme diskutieren und WARUM man sie schlecht findet? Oder soll der Thread hier nur eine Aneinanderreihung von Listen sein?

Ich fände es viel interessanter, wenn die Leute erklären würden, warum sie diese Filme nicht gut finden und man darüber diskutieren kann. Kann aber natürlich auch dazu führen, dass der Thread zu sehr aufbläht.

Der aktuelle Spider Man Animationsfilm:

Er ist gut, keine Frage, aber so wirklich seinem Hype wird er für mich nicht gerechet.
Seine Story ist Standardkost, jemand gibt Spidy die Schuld am Tod einer geliebten Person, Spidy stellt sich ein Team zusammen und besiegt zum Ende den Schurken.
Sein Team ist reines Fan-Service.
Er wird überall für seinen Comic Stil gelobt. Die bunten Farben, die Sprechblasen und Sequenzen, wo er durch die Städte schwingt machen auch Spaß, aber das s im Hintergrund alles undeutlich wird, um den Eindruck von 3d auch bei einer 2d Vorstellung zu erzeugen fand ich schlimm. Ich dachte im Kino die ganze Zeit, ist dies fälschlicher Weise doch eine 3d Vorstellung und ich Blödian habe mich verlesen? Das hat mich echt gestört. Ich mag lieber klare Bilder =/

bei Imdb gab ich ihm nur 6/10

1 „Gefällt mir“

Noch mal zu Harry Potter. Sorry, ich werde gleich etwas wütend und emotional. Tut mir Leid - Kann auch sein, dass ich mit meiner Meinung gleich anecke. Sorry, bleib aber dabei. Bei dem Thema. Da bin ich stur.

Ich habe erst die Bücher gelesen. Zu der Zeit als die Filme noch produziert wurden und ins Kino kamen. Dachte mir. Die waren so gut.

Der Harry Potter Film wird eh Scheiße. Vielleicht mal auf DVD ausleihen den Ersten aber niemals ins Kino gucken. So, und der erste Film war dann auf DVD echt eine positive Überraschung, weil es mir als Fan des Buches gefallen hat.

Keines der Bücher ist für Kinder zu der Zeit gewesen, finde ich. Die waren teilweise extrem düster und brutal. Hab nie verstanden, warum das für Kinder sein sollte.

Der zweite Film. Ich bin ins Kino und war einfach nur Baff wie schön da manches umgesetzt wurde. Oder wie gruselig. Stichwort: Spinnen. Mein absoluter Höhepunkt, wenn ich diese versaute Filmreihe, objektiv bewerten muss und nicht subjektiv.

Die Kinder spielten auch langsam ein wenig besser. Im Ersten war das teilweise zum Fremdschämen in manchen Momenten. Besonders Daniel Radcliffe, der heute ein einzigartiger Schauspieler ist, konnt damals echt nix. Da waren Rupert Grint als Ron und Emma Stone als Hermine weit aus besser und der Herr Draco natürlich.

Teil 3 war ich dann erst etwas enttäuscht. Ein neuer Daumbledore Darsteller, weil der alte gestorben war und der etwas geöhnungsbedürftig. Nicht mehr so rundlich und majestätisch. Aber er hat es gut gemacht.

Der Film gehört(e) trotz Schwächen zu meinen persönlichen Favoriten, weil die Story einfach genial erzählt wird, die Demontoren echt düster und fies sind, und überhaupt alles um einiges bedrohlicher und düsterer wurde aber nicht zu düster. Hab den Film direkt später auf DVD gekauft und 2 Mal hintereinander gesehen.

Auch so, kann ich mir den, wie 1&2 immer wieder ansehen. Immer ein schönes Erlebnis.
Emma Stone und Draco fand ich hier mit am Besten. Radcliffe war immer noch eine Katastrophe.

Nach Teil 3 kam dann meiner Meinung nach, genau wie Rupert Grint alias Ron es letztens sagte, echt nur noch unerträglicher Müll bei den Filmen. Für den er sich zurecht mit schämen kann und den wohl alle Darsteller nicht toll fanden.

Man hat von Film zu Film immer mehr das Bild abgedunkelt. Dämlicher gings nicht. Irgendwann erkannte man kaum noch was. Es fehlten immer mehr wichtige Stellen aus den Büchern und man hat die Bücher in meinen Augen danach nur noch mit Füßen getreten und zahlreiche Harry Potter Fans derbe angepisst.

NICHT ALLE ABER EINIGE.

Inklusive mir. Ich hatte echt einen innerlichen Hass auf jeden dieser weiteren Regisseure und Drehbuchautoren oder wenn es die gleichen waren, haben die echt ihre Qualitäten in den nächsten Misthaufen zu der Zeit damals versenkt.

Ich fand und finde alle Harry Potter Filme nach Teil 3 grausam, unerträglich, beschissen, stimklangweilig und noch dazu vom Bild viel zu anstrengend und dunkel.

Nach 4 im Kino hatte ich schon die Schnauze voll, weil alles bei den Spielen fehlte, was wichtig war und so vieles andere. Da hab ich dann nur noch auf die DVDS gewartet.

Das, was im letzten Buch auch beim Finale episch ist, ist im Film ein einzigartiger Zirkus und einfach nur eine Beleidigung. Für Filmfans, die sich da was erhofft haben, aber besonders für Fans der Bücher wie meine Wenigkeit.

Bei Harry Potter 6 ( Dem vor den weiteren stinköden 2 Teiler ) auf DVD bin ich mehrmals eingepennt. Dabei ist das Buch neben Teil 2, 3 und 5 eines meiner Favoriten gewesen,

Anstatt vernünftige Sachen zu erzählen, stellt man bescheuerte Teenie Liebesgeschichten in den Vordergrund und versaut die ganze Geschichte um den Halbblutprinzen.

Die Kinder/Teenager Liebesgeschichten mag es in den Büchern gegeben haben, ABER NICHT SO. Aber die Rowling wird wohl eine Menge Geld bekommen haben, dass die diesen Mist abgesegnet hat. Da nicht eingegriffen hat.

Aber egal. Emma Stone und besonders Daniel Radcliffe sind heute gute Schauspieler, und können beruhigt diese Harry Potter Film Geschichten vergessen. Von Rupert Grint hab ich leider nicht mehr so viel gehört. Jedenfalls ist er nicht so großartig viel in großen Filmen vertreten.

1 „Gefällt mir“

Wann soll Rupert Grint das bitte gesagt haben?

Und wenn du noch ein Mal “Emma Stone” sagst bekommst du ne Schelle dass du bis Hogsmeade fliegst, und zwar ohne Besen. Du Muggel!

5 „Gefällt mir“

Es ist nicht Emma Stone. :nun:

4 „Gefällt mir“

Versuchst du mit Emma Stone zu triggern oder verwechselst du da grade 2 Emmas?

Aber er ein Depp :slight_smile:

Mit Emma Stone wäre der Film aber besser!

3 „Gefällt mir“

Sie ist aber keine Engländerin

Da ich eh mit dt. Synchro schaue, ist mir das egal :man_shrugging:

Für welche Rolle bitte, die von Dobby? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich mein, das es Vorgaben von Rowling gab, das nur britische Schauspieler mit spielen sollen.

Kreacher!

1 „Gefällt mir“