Filme, die gehypt werden, du aber nicht magst

Weiß ich und ist mir aber egal :smiley:

@Bohne86 Sorry übrigens, wollte deinen Beitrag nicht ins lächerliche ziehen. War nur wie einige andere hier etwas getriggered. :smiley:
Grundsätzlich kann ich deine Sichtweise schon nachvollziehen, obwohl ich nicht alle Bücher gelesen habe. Die Filme beginnen nach Teil 3 auch für mich, ziemlich abzubauen. Es gibt hier und da schöne und athmosphärische Szenen (Die Friedhofszene am Ende vom Feuerkelch finde ich immer noch top) aber die Filme sind in sich einfach nicht mehr gut erzählt und man merkt deutlich, dass viel und schlecht aus den Büchern gekürzt wurde.
Mit Abstand am meisten nervt mich jedoch dieses bescheuerte aufgesetzte Staunen von Daniel Radcliffe, wenn irgendwas zauberhaftes passiert. Das ist so in your face „hier Zuschauer, krass. Zauberei und so. KRASS!!“, dass es einfach nur wehtut. :rofl:

Nö. Hab ich Extra gemacht, Mist, Ist euch aufgefallen.

Und ich fänd die Reihe damit auch besser, aber auch nur, was die Hermine angeht.

Deshalb mochte ich Amazing Spider-Man 1&2 auch so aber am meisten Easy A^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

„In Tokyo, at the height of Harry Potter-mania, Grint and his co-stars Daniel Radcliffe and Emma Watson were chased through the streets by hundreds of crazed children“ :joy:

Der Typ ist 30, sieht aber immer noch aus, wie der kleine Ron :smiley: mit Schnauzer

2 „Gefällt mir“

Den Film scheiße zu nennen ist die größte Untertreibung der Film Geschichte. Ich liebe den ersten Teil, was ich machen müsste um auszudrücken was ich von Teil 2 denke würde selbst Hannibal Lecter erbleichen lassen. :ugly:

Ignoriere den Thread größtenteils, weil mich hier jeder 2. Beitrag “triggert”, aber ich habe irgendwie gespürt, als 18 neue Beiträge auf ploppten, dass etwas nicht stimmt.

:nun:, ich sag es mal so:

Sofern ihr nichts positives zu sagen habt, haltet ihr in Sachen Emma Stone und dummen Emma Watson Vergleichen einfach mal die Füße still, sonst gebe ich euch eine so unfassbar starke Schelle, dass ihr euer Gesicht am Hinterkopf wieder findet :colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage:

Und nein, da hilft auch kein Einhornblut mehr :colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Wo fange ich da an :smiley:

  • Am besten mit dem Superheldenbullshit von Marvel und DC.
    Alles absoluter murks bis auf vllt. 2-3 Filme.
  • Mit Harry Potter bin ich auch nie warm geworden.
  • Fear and Loathing in Las Vegas … ich glaube ich war zu nüchtern für diesen Film.
  • Interstellar war leider vorhersehbar und recht langweilig.
  • 90% der Schwarzenegger Filme inklusive Terminator
  • Stallonefilme a la Rambo und Rocky
  • Scarface ich fand ihn nicht so schlecht, aber definitiv kein must watch imo und ebenfalls
    vorhersehbar.
  • Old Boy
  • Toy Story fand ich als Kind schon nicht gut
  • und zum Großteil das Horror Genre an sich
    Das ist erstmal alles was mir spontan einfällt :sweat_smile:

Deadpool 1 und besonders 2 - Die sind nicht neu mit dem durch brechen der 4 Wand und trotz R-rated trauen sich die Filme kaum was. Außer bei Asi Sprache und Gewalt.

Also ich mag den Darsteller und ich mag besonders die späteren 90er Deadpool Comics und alles danach. Da könnte das Problem liegen. Die sind nämlich weit aus bekloppter, als diese beiden eher öden Deadpool Filme. Selbst das Ps3 Spiel bietet mehr Deadpool.

Kick-Ass 1 & 2 haben sich weit aus mehr getraut, als die Deadpool Filme und schaue ich lieber.

Das, was mich aber am meisten nervt. Ist der Hype um Deadpool seit Film 1 wegen 4 Wand durch brechen…

  • Looney Toons - Bugs Bunny
  • Tex Avery Show
  • Darkwing Duck

Alle Serien hatten solche Momente, wo die Figuren immer wieder klar gemacht haben, dass die wissen, dass die sich in einem Cartoon befinden und vom Zuschauer, uns Kindern und Erwachsenen geschaut wurden.

Bei Filmen gabs das schon mit Last Action Hero.
Der gleichermaßen für Fans von Arnold Schwarzenegger Filmen, als auch den Leuten funktioniert, die gar nichts mit dem Darsteller oder diesen Filmen anfangen können. - Beide haben was zu lachen, der Bösewicht ist trotz der ganzen Albernheiten cool und das Kind nervt nicht so extrem.

Der andere Film dürfte auch nicht so unbekannt sein. Funny Games nutzt das auf sehr coole Weise um uns Zuschauer erst zu verärgern, dann uns zu hinterfragen und später können wir eventuell noch drüber lachen. Auch wenn das jetzt wegen dem Filminhalt eher böse klingt.

1 „Gefällt mir“

Ich quäle mich grade zum 3. Mal durch Pulp Fiction. Mal schauen ob ich es dieses Mal bis zum Ende schaffe. Ich verstehe nicht was die Leute daran finden.

Geh halt und kauf dir nen Cheesburger, wenn du den Film nicht magst :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hamburger Royal

Royal mit Käse! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Samuel L Jackson ist bisher noch der beste in dem Film

1 „Gefällt mir“

FTFY :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich meine klar es gibt einige ikonische Sprüche aber davon ab sind die meisten Dialoge ziemlich belanglos.
Das hat mich auch schon bei The Big Lebowski gestört aber den fand ich zumindest noch halbwegs unterhaltsam.
Und dann wie aus dem Nichts diese übertriebe Tarantino typische Brutalität.

Edit:

Puh ich hab es tatsächlich durch geschafft. Man war dieser Film zäh.

The Lord of the Rings
Die fabelhafte Welt der Amelie
Pulp Fiction

Pulp Fiction ist der einzige Tarantino Film den ich mir ansehen kann ohne gelangweilt zu sein. :sweat_smile:

Thats kind of the point

2 „Gefällt mir“