Da der Winter nicht mehr weit entfernt ist.
Was sind eure liebsten Filme die über die Weihnachtsfeiertage traditionell nicht fehlen dürfen?
Wie immer bitte nur ein Film pro Post.
Da der Winter nicht mehr weit entfernt ist.
Was sind eure liebsten Filme die über die Weihnachtsfeiertage traditionell nicht fehlen dürfen?
Wie immer bitte nur ein Film pro Post.
Stirb Langsam ist für mich ein toller Weihnachtsfilm.
Ist das Leben nicht schön, jedes jahr
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Das letzte Einhorn
Sind nur Filme erlaubt, die etwas mit Winter/Weihnachten zu tun aber oder auch abseits davon, was man aber ernsthaft selbst gerne zu der Zeit guckt?
Nightmare before Christmas ist jedes jahr ein muss
du warst schneller
Ich glaube er ist mittlerweile der Last Christmas unter den Filmen, aber immer wieder gut
Natürlich auch eigene “Traditionen“, muss nicht unbedingt ein Weihnachtsfilm sein
Die Hüter des Lichts
Schöne Bescherung
Ich verbinde auch irgendwie Herr der RInge mit Weihnachten. Alle 2-3 Jahre werden bei mir die HdR Filme an den Weihnachtsfeiertagen durchgeschaut
Scrooged geht auch immer (nicht nur zu Weihnachten)
Na dann. Eigentlich allgemein Bud Spencer und Terrence Hill Filme. Die werden eigentlich das ganze Jahr über bei Kabel 1 hoch und runter gezeigt, aber ich guck sie am liebsten um die Weihnachtszeit herum. Meine ganz persönliche Tradition, wenn man so will.
Um einen konkreten Film zu nennen, nehme ich mal Die rechte und die linke Hand des Teufels.
Schöne Bescherung/Hilfe es Weihnachtet sehr!
3 Haselnüsse natürlich
Jaaa genau, das ist bei uns schon Tradition seit 1996 mindestens
Gucke eigentlich immer die Kevin alleine… Filme
Und auch wenn ich weiß, dass der Film nicht so gut ist wie in meinen Erinnerungen: Hook wird auch regelmäßig rausgekramt