Versprochen ist versprochen mit Arnold Schwarzenegger kann ich mir immer geben
(sry weiß net wie man videos hier enbettet XD)
Zu meiner Zeit hieß der noch: “Hilfe, es weihnachtet sehr” aber dennoch ein wunderbarer Film, der wird auch jedes Jahr geguckt. Genauso wie Kevin allein zuhaus!
Harry Potter, Herr der Ringe… Alles Filme für die man sonst nicht so die Zeit hat.
Bei mir erscheint da immer nur der YouTube Link
Genau ich kenne ihn unter beiden Namen meine Eltern hatten damals den film aufgenommen auf vhs da hieß er noch Hilfe es weihnachtet sehr. Dann irgendwann hatten sie ihn nochmal aufnehmen müssen weil die vhs Qualität so schlecht wurde und da hieß es dann anders.
Ist das Leben nicht schön wird jedes Jahr geguckt:)
Aber auch Stirb Langsam verbinde ich mit Weihnachten…
Ansonsten schauen dass der Link in einer Zeile alleine steht
Love actually!!!
Lethal Weapon
oder zumindest neben etwas das in Kalifornien als Weihnachtsbaum durchgeht.
Habe ich, glaube dass es daran liegt dass es kein normaler Seiten utubelink ist, sondern durch die teilen Funktion auf dem iPhone erstellt wurde.
Ist dass der italienische Film um den zweiten Weltkrieg mit dem Panzergewinn? Hieß der nicht das Leben ist schön?
Ganz klar Prinzessin Mononoke und Stirb Langsam . Ansonsten kommen die HdR oder Harry Potter Filme auch immer gut.
https://taskandpurpose.com/wp-content/uploads/2016/12/vx510.jpg
@JuPiFlDe
Ja der hieß so, den meinen wir aber nicht
Sondern den hier.
Noch was zum youtube video, versuch mal unter dem Video auf den Pfeil zu klicken neben dem Plus Zeichen dort den Link kopieren …Und wenn du ihn hier einfügst muss er ohne Leerzeichen am linken Rand eingefügt werden.
Jap
Stirb Langsam I + II
Herr der Ringe Trilogie
Die Feuerzangenbowle
Schöne Bescherung
Der Grinch
Dank rtl2 gucke ich jedes Jahr den da
Und auch wenn sie arg kitschig und von ihrem Vorbild weit entfernt sind, wenn die Sissi-Filme laufen, schaue ich gerne rein Weihnachten bei den Hoppenstedts ist zwar im eigentlichen Sinne kein Film, aber es wird trotzdem jedes Jahr geguckt
Ich schau zu Weihnachten Seit ungefähr 15 Jahren regelmässig “Ein Ticket für zwei” mit Steve Martin und John Candy an. Da gehts zwar um Thanks giving aber das ist MEIN Film für Weihnachten.