Ich schau mir wirklich jedes Jahr im Dezember Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York an
Ansonsten schaue ich oft auch zur Weihnachtszeit die Herr der Ringe Filme.
Ich schau mir wirklich jedes Jahr im Dezember Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York an
Ansonsten schaue ich oft auch zur Weihnachtszeit die Herr der Ringe Filme.
Schaue zu Weihnachten immer nur Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Nightmare before Christmas, Disney Weihanchtsgeschichten, ne Fassung von Scrooge, das letzte Einhorn, alle Herr der Ringe Filme und je nach Stimmung noch irgendwelche anderen free tv- Weihnachtsfilme.
Ganz klar Kevin allein zu Haus und in New York mit den klebrigen Banditen und Donald Trump … gehört halt dazu…
Quetsch noch die Muppets mit rein und ich bin gekauft
Kevin allein Zuhaus
Kevin allein in New York
Stirb Langsam
und natürlich Weihnachtsmann und Co. KG
Falls es da ne Scrooge-Geschichte gibt count me in.
Ich habe den Film zum ersten Mal mit 12 gesehen, als er auf RTL2 seine TV-Premiere am 24. Dezember 2003 hatte. Damals wurde er noch ungeschnitten ausgestrahlt. Die Jahre danach war er leider immer zensiert. Der Abend hat sich echt in mein Gehirn gebrannt, auch weil ich an dem Weihnachten das Lego Harry Potter Schloss bekommen hatte
Ja schon
Hab ich glaub noch nie gesehen.
Ich weiß was wir schauen werden!
Ist der Film ernstgemeint, oder ist das ne sehr gute Parodie?
Die DDR versteht keinen Spaß
Fröhliche Weihnachten ( im Original: A Christmas Story)
Schaue ich jedes Jahr. Läuft leider selten im TV. Hab ihn mir vor 2 Jahren bei Amazon Video gekauft.
Warum sollte er nicht ernst gemeint sein? Und warum kennst du ihn nicht?
Hab den wohl verpasst, als ich noch Fernsehen hatte und bin weder in der Tschechoslowakei noch in der DDR aufgewachsen. Ist er denn gut?
Nein
Ich auch nicht aber der läuft seit damals im öffentlichrechtlichen TV zu Weihnachten rauf und runter.[quote=“Neonomide, post:55, topic:28044”]
Ist er denn gut?
[/quote]
Wenn du ihn als Kind nicht kanntest und auch nicht auf Märchen stehst bzw. die Ästhetik der real Märchen wird er ehr weniger was für dich sein.
Aber bei IMDB kommt er ja mit 7,9 ziemlich gut weg. Vielleicht leihe ich mir den mal aus, wenn ich in der richtigen Stimmung bin.
Ich schaue mir traditionell jedes jahr zu Weihnachten mindestens einmal Forest Gump an! Welcher auch mein absoluter lieblings Film ist. Ist zwar kein klassischer Weihnachtsfilm, vermittelt mir dennoch immer wieder dieses wohlige Weihnachtsgefühl
Täglich grüßt das Murmeltier.