Natürlich auch eigene “Traditionen“, muss nicht unbedingt ein Weihnachtsfilm sein
Die Hüter des Lichts
Schöne Bescherung
Ich verbinde auch irgendwie Herr der RInge mit Weihnachten. Alle 2-3 Jahre werden bei mir die HdR Filme an den Weihnachtsfeiertagen durchgeschaut
Scrooged geht auch immer (nicht nur zu Weihnachten)
Na dann. Eigentlich allgemein Bud Spencer und Terrence Hill Filme. Die werden eigentlich das ganze Jahr über bei Kabel 1 hoch und runter gezeigt, aber ich guck sie am liebsten um die Weihnachtszeit herum. Meine ganz persönliche Tradition, wenn man so will.
Um einen konkreten Film zu nennen, nehme ich mal Die rechte und die linke Hand des Teufels.
Schöne Bescherung/Hilfe es Weihnachtet sehr!
3 Haselnüsse natürlich
Jaaa genau, das ist bei uns schon Tradition seit 1996 mindestens
Gucke eigentlich immer die Kevin alleine… Filme
Und auch wenn ich weiß, dass der Film nicht so gut ist wie in meinen Erinnerungen: Hook wird auch regelmäßig rausgekramt
Versprochen ist versprochen mit Arnold Schwarzenegger kann ich mir immer geben
(sry weiß net wie man videos hier enbettet XD)
Zu meiner Zeit hieß der noch: “Hilfe, es weihnachtet sehr” aber dennoch ein wunderbarer Film, der wird auch jedes Jahr geguckt. Genauso wie Kevin allein zuhaus!
Harry Potter, Herr der Ringe… Alles Filme für die man sonst nicht so die Zeit hat.
Bei mir erscheint da immer nur der YouTube Link
Genau ich kenne ihn unter beiden Namen meine Eltern hatten damals den film aufgenommen auf vhs da hieß er noch Hilfe es weihnachtet sehr. Dann irgendwann hatten sie ihn nochmal aufnehmen müssen weil die vhs Qualität so schlecht wurde und da hieß es dann anders.
Ist das Leben nicht schön wird jedes Jahr geguckt:)
Aber auch Stirb Langsam verbinde ich mit Weihnachten…
Ansonsten schauen dass der Link in einer Zeile alleine steht
Love actually!!!