Henry Cavill wäre sogar jemand, der mich zum Bond Franchise bringen könnte, ich persönlich war nie ein großer Fan von Craig als Bond, aber Cavill fände ich super
Anhand dieser Kritik welcher Ghostbuster Teil vor diesem Teil ohne dem von 2016 findet ihr am besten
- Ghostbuster
- Ghostbuster 2
Bin immer noch ein verfechter für Teil 2. Beide fantastisch. Aber im zweiten sind halt schon alle etabliert und naja … „Danke Louis. Kurz aber völlig Sinnlos.“
Indy 4 ist er auch 2021 immer noch so schlecht für euch?
- Ja und das wird so bleiben
- Nein der ist doch gut
0 Teilnehmer
Im Vergleich zu den ersten 3 Filmen ja, aber irgendwie habe ich meinen Frieden mit ihm gemacht bzw. ich muss ihn ja nicht schauen . Ist zumindest nichts was für mich die ganze Reihe kaputt macht oder so.
Noch ist er so schlecht, ja.
Aber sagen wir mal so, wenn man nach einem Magenschlag noch mal nen Tritt in die Klötze bekommt, ist der Magenschlag gar nicht mehr so schlimm.
Siehe die zweite Star Wars Trilogie. Damals fand ich die ehr so mittelmäßig, hatte coole Momente, es hat mich aber auch viel gestört. Dann kam die Neue…, jetzt mag ich die Prequels irgendwie.
Mal gucken wie der neue Disney Indie wird, ich versuche mich aus Selbstschutz bis jetzt möglichst wenig mit ihm zu beschäftigen.
Schön gesagt. So schlimm finde ich es nicht mehr. Direkt nach meinem Kinobesuch damals gings mir ähnlich wie Schröck, hatte erst so ein „Meh“ Gefühl, was sich dann schnell zu „was für eine scheiße, das ist nicht mehr mein Indy“ gesteigert hat. Lag aber natürlich an der Vorfreude die ich hatte und auch an den (Werbe-)Ankündigungen die es vorher so gab „altes Team“ „Marion wieder dabei“ „Lucas+Spielberg“ „Handgemachte Effekte“ usw. Im Nachhinein betrachtet konnte es mit dieser Erwartungshaltung für einen Fan fast nur in die Hose gehen.
Später dann im TV irgendwann nochmal gesehen, da wars dann wirklich nicht mehr so schlimm sondern schon so in die Richtung „Naja, kann man mal machen, aber die Alten waren schon deutlich besser, hatten aber realistisch gesehen auch viel Quatsch drin“.
Seitdem glaube ich gar nicht wieder bewusst geguckt, sondern wenn ich mal wieder meinen, wahrscheinlich im Schnitt jährlichen, Indy-Rewatch mache halt nach Teil3 aufgehört und dann ist auch gut. Mache ich bei Stirb langsam auch so, wobei dort 4+5 im Vergleich zu 1-3 in meinen Augen wesentlich schlechter sind als Indy 4 im Verhältnis zu 1-3.
Mich haben die Affen damals komplett aus dem Film gerissen. Da war ich schon im Kino komplett bedient. Shia LaBeouf hat auch nicht geholfen, genau so die Aliens.
Aliens haben für mich immer was von Zukunft und SiFi zu tun, Indiana Jones aber mehr was mit Vergangenheit und Mythologie. Der Kontrast war mir Zuviel.
Mit dem Kühlschrank hatte ich gar keine Probleme.
Ich hab den ja seit dem Kino nicht mehr gesehen und viel zu große Angst da nochmal reinzuschauen.
Der beste Indiana Jones-Film ist übrigens Teil 1. Der beste Abenteuerfilm ist Teil 3: Nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Mehr Liebe für Teil 2
Den mag ich ja ebenfalls sehr gerne. Aber der Charakter Indiana Jones kommt in Teil 1 am ehesten zu Tragen und in Teil 3 gibt es die klassische Abenteuergeschichte, deshalb sind sie in den Bereichen etwas weiter vorne.
Als Film liegt der zweite für mich vor dem ersten.
After Passion kommt heute Abend übrigens auf Pro7.
Und danach gleich nochmal auf Sixx!
Wer sich also die doppelte Dröhnung geben will…
Um Schröck zu zitieren: „Am Arsch!“