Hi Leute!
Nach langer Suche und Diskussionen mit meinen Kollegen, versuche ich es bei euch und hoffe auf Erfolg
Also ich suche einen Film den ich mit meinen Kollegen nur teilweise gesehen habe.
Da dieser total daneben war, ist es heute zum Running Gag geworden wenn es um “bekloppte” Filme geht.
Leider wissen wir einfach nicht mehr wie dieser Film heißt und es nervt wirklich so sehr.
Die Erinnerung verblasst so langsam und wir wollen endlich wissen wie der Film heißt.
Zu der Beschreibung: Ja ich weiß…sie ist wirklich sehr dürftig. Aber mehr bekommen wir nicht mehr zusammen.
Also:
Es handelt sich wahrscheinlich um einen japanischen Film. Der Schauspieler ist Asiate und man konnte eine Skyline sehen ( Tokio?). Die Qualität spricht auch eher für einen asiatischen Film. Dieser Film lief damals vor ca. 5-6 Jahren nachts auf RTL2 glauben wir.
Im Film steht ein Mann unter einer Brücke. Er scheint Kopfschmerzen zu haben und bekommt flashbackartige Erinnerungen oder Visionen. Immer wieder wird die Skyline eingeblendet und eine Person im (gelben?) Mantel die einfach nur so unter dieser Brücke steht. Die Farben sind meines Wissens nach alle sehr grau und dunkel gehalten, Die Skyline Einblendungen sind sogar schwarz weiß denke ich. Dabei war alles sehr verwackelt
Wie gesagt: Ich weiß dass es nicht die beste Beschreibung ist. Wahrscheinlich sogar ein echt harter Brocken. Aber vielleicht habe ich ja Glück und dieser Film relativ bekannt, dass jemand darauf kommt.
Ich bedanke mich schon einmal an die Helfer! Wir zählen auf euch!