Final Fantasy Reihe

Danke, lieb von dir! :beancute:

Die Diskussion um das beste Final Fantasy ist sowieso immer müßig.
Guck dir als Beispiel mal @Kraehe an:

Scheint ja von Final Fantasy X noch gar nichts gehört zu haben. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Doch schon, aber so einen Mist erwähne ich nicht. Gegen FFX ist the Callisto Protocol ein Meisterwerk :gunnar:

Sagt X ist Mist und mag IX… dir glaub ich nix mehr! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich mag 9 wegen Vivi. Und von 7/8/9 mag ich es am wenigsten. Und der Artstyle ist hübsch.

Das geb ich dir. Vivi ist toll.

Den find ich dagegen teilweise echt schrecklich

1 „Gefällt mir“

It’s the Final Fantasy Countdown

1 „Gefällt mir“

Das OG Final Fantasy VII mit Sprachausgabe, dank einer Mod. Natürlich sind die Sprecher Laien aber fuck das ist so cool. :beankiss: :smiling_face_with_three_hearts:

In der Info ist auch ein Link zum FF7 Mod Manager damit braucht man wenige Klicks um Echos und auch andere in diesem Video benutzte Mods zu installieren, benutze ich ATM auch selbst und ist wirklich toll wie gut das Spiel aussehen kann in 4k Widescreen mit besseren Texturen und Modellen, nur die Sprachmod habe ich bisher völlig übersehen, werde ich aber morgen direkt installieren

1 „Gefällt mir“

Wenn X für dich Mist ist, was ist denn dann X-2 für dich? :smile:

Nie gespielt :sweat_smile:

Von welchem Spiel reden die :cluelesseddy:

Ich brauche das!

3 „Gefällt mir“

Den Gedanken hatte ich vorhin auch random. Witzig, jetzt deinen Post zu sehen. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann bekommen wir es. Und es wird gut sein. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir das auch sehr. Die können gerne einfach die FF7 Remake Schablone nehmen und über das FF9-Remake packen, das war schon alles tippi toppi.

Tatsächlich ist es aber wirklich sehr vorstellbar, dass sie sich nicht selbst Konkurrenz machen wollen und jetzt - ähnlich wie Capcom bei Resident Evil - einmal die Hauptreihe weiterführen und dann eben Remakes von älteren Spielen nacheinander raus bringen.

In der gleichen Zeit Remakes von 7 und 9 rauszubringen wäre vermutlich aus wirtschaftlicher Sicht wahnsinnig unclever.

Es war doch mal die Rede von einer Kinderserie auf Netflix zu FF9? Weiß man da was?

1 „Gefällt mir“

Waaaas? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Okay ich wollte mich jetzt mal von der Krassheit von ChatGPT überzeugen^^ heftig:

3 „Gefällt mir“

Frag ihm nach einem Review im Style von Person X und selbst das wird er ziemlich glaubwürdig schreiben

Ich bin gerade völlig überfordert^^ mein Hirn hat noch nicht verarbeitet, welch ungeahnte Möglichkeiten das hat :smiley:

Es ist wirklich erschreckend und noch mehr beeindruckend, wie gut das Programm ist.

1 „Gefällt mir“