Ich hoffe es, wer weiß was der als Bedingung für seine Hilfe hatte
Ich glaube eher würde Yoshi P das Spiel noch ein Jahr länger ohne KH Team Hilfe entwickeln als Nomura auch nur in die nähe der Story zu lassen
Ich habe wirklich absolut 0,0 Vertrauen in Square Enix, aber in Yoshi P blind.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Die Enttäuschung über KH schmerzt immer noch.
Welche die von vor 20 Jahren als das erste Game direkt schon scheiße war?
Viel schlimmer ist das sie den Wahnsinnigen an FF7 Remake gelassen haben.
Manche Wunden heilen halt nie /
Weil die Wahrscheinlich EINE Animation kreiert haben? das ist ein Mini Team von geschätzt 10 verschiedenen Teams. Die haben bei ausgearbeiten Dingen UNTERSTÜTZT und nichts eigenes gemacht. Das sage ich als jemand der Kingdom Hearts seit Tag 1 schlecht fand.
Hat schon jemand die Demo durch? Was ist denn der Special Part in der Demo? Extra Dungeon?
Amen
ich finds aber lustig das wirklich der großteil,den man bisher gesehen hat,aus den ersten 2std stammen
Uh, eine Demo. Und Speicherdaten können ins Hauptspiel übertragen werden.
Die ersten Stimmen zur Demo sind sehr positiv. Ich werde aber bis zum Release warten - habe genug zu XVI im Vorfeld gesehen.
Mir hat die ca. 2 stündige Demo gut gefallen. Bei Story und Kampfsystem sehe ich überhaupt keine Probleme. Die Frage ist ob spätere Abschnitte sich mehr öffnen und die Erkundung besser wird? In der Demo gibt es aber keine Minimap was ja eher dagegen spricht. Bin deshalb auf finale Test gespannt. Ich persönlich fände es besser wenn es etwas mehr Erkundung bietet als das FF7 Remake.
Hab sie gerade beendet und das ist schon ein ziemliches Brett. Selbst die Basics vom Gameplay sind schon nice. Der Eikon Kampf ist, wie erwartet, eher eine aktive Cinematic, aber episch.
Die Story wird aber glaube ich das Schmuckstück. Die hat mir schon sehr gefallen.
auf die eikon kämpfe bin ich gespannt, sollen sich ja alle anders spielen.
Ich hoffe die sind nicht zu lang, weil episch und anders ist oft nur ne begrenzte Zeit lang auch richtig geil.
Z.B. der Leviathan Kampf in FF15, wenn der sagen wir mal nen Drittel kürzer wäre, wäre er nen 11/10 Moment, so ist Anfangs ne 10 und gegen Ende ne 8 weil es gefühlt einfach nicht endet
Jetzt auch mal in die Demo reingeguckt (nicht durchgespielt).
Das versprüht ja mit jeder Sekunde epicness Freu mich immer mehr drauf.
Für 25 Cent
Hab PS+, da gab’s das kostenlos
wollte eigentlich nicht die esper probe spielen,wurde aber jetzt schwach…
das kampfsystem ist so lecker holy shit
Kommt die Demo auch für PC?
Glaub ich nicht. Das Spiel kommt ja auch nicht für den PC.