Du kannst bei einer solchen Spendenaktion gerne noch andere Mods wie @NaMaMe , @Esco oder @Schlotti hinzuziehen um das große Spenden für Odo zu orchestrieren.
Für den armen Odo in seiner Singapur Villa für ne PS5 Geld sammeln weil er mit seiner XsX und seinem Macbook Pro leider kein FF7 spielen kann - da machen meine Modkollegen sofort mit und nehmen bereitwillig Schulden auf um Gutes zu tun.
Spendenaufrufe sind laut Forenregeln doch verboten
Mods > Forenregeln
Willkommen im System.
Das ist mir zu heiß
Bin raus
(zusammen mit allem was gespendet wurde, hrhrhr)
nee ich find final fantasy blöd
Wenn du mir die Hälfte gibst halte ich dicht. Brauche für Rebirth und XVI eh nen neuen Rechner. XV ging lief noch ganz gut, bekomme aber mit Hängen und Würgen Remake gerade noch so durch. Die Szene in den brennenden Straßen Midgars nach dem Scorpion Sentinel war fast zu viel. /
Ein Drittel
Ist auch ein Bubble-Ding. Allgemein kam das Remake sehr gut an.
Wenn es wenigstens um was Sinnvolles gehen würde… So kriegst du uns nicht
Final Fantasy IST doch aber der Sinn! /
Hört sich ganz gut an, aber ich traue dem Management von SE nicht über den Weg, dass die das doch noch verhunzen.
man merkt extrem an der atmo,dass das von den FF14 leuten kommt.
und game of thrones war klar das vorbild,clive ist definitiv john snow,witzigerweise ist die deutsche stimme von clive’s vater,die von sean bean
Torsten Michaelis
ja ist für mich auch kein gutes Zeichen , aber bin weiterhin sehr guter Dinge.
Naja die Story ist ja von Yoshi P und seiner FF14 Crew und nicht von Nomura, denke von dem ganzen Nomura Schwachsinn wird hier nichts zu finden sein auch wenn das KH Studio geholfen hat.