Final Fantasy Reihe

Mich hat halt nur beim Start des Abschnittes irritiert, dass da diese Texteinblendung kommt

Das Spiel stellt einen also so hin, als ob man es selbst noch nicht gerafft hätte, was da eigentlich passiert ist :sweat_smile:

Hmm nee, fasse ich ehrlich nicht so auf. Typischer Info Text für eine Aufgabe, die halt viel später im Spiel stattfindet.

1 „Gefällt mir“

Mit „Wir schließen uns … an“ spricht der Entwickler ja direkt den Spieler an. So durch die vierte Wand. Deshalb dachte ich hier irgendwie automatisch, dass es etwas mehr Real Talk ist und man doch nicht so tun braucht. Aber gut, vermutlich einfach nur ein Standard-Text, der nur etwas nicht vorweg nehmen soll, wenn einer noch nicht 1 und 1 zusammengezählt hat :sweat_smile:

Ich glaube eher das der Hund Ifrit ist

3 „Gefällt mir“

nicht mehr lang…

1 „Gefällt mir“

Den Gedanken hatte ich schon bei FF15 und beim FF7 Remake :beanlurk:

Bei FF15 habe ich gewartet und es hat sich gelohnt, es war schöner und bot mehr Inhalt als die Release Version von der Konsole.
Beim FF7 Remake habe ich auch gewartet und das war auch besser so. Ich konnte mich mit dem Spiel nicht anfreunden. Hätte ich mir wegen dem Spiel ne Playstation gekauft, hätte ich mich wohl geärgert :beanlurk:

Bei FF16 bin ich wieder am überlegen, vielleicht eine Konsole nur ausleihen? :beanlurk: aber ich denke ich bleibe wieder stark :beansweat:

Das kann mir bei Final Fantasy nicht passieren. Ich hab mich sogar durch alle 3 Teile von 13 gequält. Schlimmer kann’s nicht werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

so schlimm waren die jetzt auch nicht.

3 „Gefällt mir“

gibt defintiv schlechtere teile davor :beanjoy:

FF X-2 :eyes:

1 „Gefällt mir“

oder 2,8 und 12 :beanthinking:

Die hab ich sogar alle platiniert :smiley:

algemein interssanter thread :

Würde ich aber nicht auf dieselbe Stufe mit X-2 oder XIII Lightning Returns setzen.

Für mich nicht.

Hab 10 noch nicht nachgeholt weil keine PS 2

Der war belanglos aber nicht schlecht.

Der war doch wohl top

2 „Gefällt mir“

find die gut nur halt schlechter als die 13 reihe.

edit.

ach ja und das ist einfach fakt! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja…15

1 „Gefällt mir“

15 ist absolute hass/liebe,ich find den richtig gut/scheiße :beanjoy: