Final Fantasy VII Remake (PS4/TBA) - [Sammelthread]

Ja, schon aber halt eingewebt als rückblick bzw als episode zack ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte an episode Zack als Prolog ganz am Ende gedacht. Aber mal schauen wie sie es machen werden. Hauptsache Zack kommt vor. Merke beim rerun gerade wie oft Zack eigentlich angesprochen wird und es Hinweise zu ihm gibt die man ohne CC vermutlich nicht wahrnimmt :smiley:

Ja in dem einen schrottdorf wenn man tifa und aeris in der gruppe hat zb^^

1 „Gefällt mir“

Ich meinte auch eher Death end re;Quest :grin:

Wäre super wenn es in FF7 nen Rückblick gibt und es nennt sich dann Episode Crisis Core :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nur so aus Interesse: Was hättet ihr lieber?

Ein FF VII-Remake, das…

  • visuell atemberaubend gut aussieht, dafür aber in Episoden erscheint und inhaltlich merkbar beschnitten wird (z.B. Wegrationalisierung der Mini-Spiele)
  • sich visuell auf einem mittelmäßigen Niveau befindet (vergleichbar mit Final Fantasy World oder Crystal Chronicles), dafür aber als Gesamtpaket daherkommt und in Sachen Umfang und Verspieltheit dem Original in nichts nachsteht

0 Teilnehmer

Meinetwegen können sie esbin PS1 Grafik machen, aber sie sollen endlich die verhunzte Übersetzung fixen! Himmel Arsch und Zwirn noch einmal! :colinmcrage:

Die frage ist leicht zu beantworten da man ja jetzt schon weiß dass die grafik mindestens gut wird^^

ich kann auf die meisten final fantasy mini-spiele verzichten,weil da viel kacke bei ist.

So viele hatte 7 nicht^^

:beanwat:/

darum hab ich auch nur final fantasy geschrieben ohne zahl :wink:

Dann falscher thread :stuck_out_tongue:

oben wird katana-zero empfohlen,also geht das schon klar.

Nur 2 Episoden und die erste hört mit Aerith Tod auf?? Ist doch quasi der Anfang, also da würde ein Crisis Core reinpassen :grin:

1 „Gefällt mir“

Es erscheint am 3.3.2020

3 „Gefällt mir“

Yay :partying_face:

Noch so lange warten :beanfeels:

Schade, dass es nicht schon im Januar/Februar kommt. So ist der Abstand zu Cyberpunk 2077 echt kurz.

Shit!
Ich will doch gar nicht gehypt sein.

Ilyass znd Viet haben heute noch ne Anspiel Session bin schon sehr gespannt auf ihre Meinungen.

1 „Gefällt mir“

Kurz mal zur Einschätzung für mich:
Am 3.3. kommt also der erste Teil raus. Wie lange braucht man denn so grob bis zu dem Punkt, wo angeblich der Cut sein soll? Schafft man das bis zum Cyberpunk Release?

Vor allem wird dann erstmal Cyberpunk die folgenden Monate blockieren, wird also auch interessant, wann dann der zweite Teil rauskommen wird.