Final Fantasy XV

Jaja Karfunkel… ich glaube aus Dissidia schon bekannt, haben Square Enix nen Mitläufer kreiert der von Jedem gemocht werden muss/soll… das Ding ist doch im Märchen-Swingerclub gezeugt worden…
Was ist da denn alles drin?
Hund
Katze
Einhorn
Hase
Maus
Chinchilla

Ich weis auf jeden Fall was du meinst und freu mich deswegen so riesig das ich 2 Neffen und ne Nichte habe die alle drei gerade im passenden alter sind um es mit denen durchzuspielen… und ich hab einfach nach dem 10Teil mal wieder bock auf FF und solange VII Remake noch nicht da ist werd ich da spielen.

Habs schon in den FFXV Event thread gepostet (also falls es nerft sagt bescheid dann lösch ichs hier)


FFXV Anime heute 1. Episode for free auf YT erschienen.

karfunkel sollte man schon länger kennen als as dissidia den gibts mindestens seit teil 8 wo er noch als carbuncle in erscheinung tritt. wo du da hund und katze siehst is mir nicht ganz klar aber vllt denkst du auch grad an das teil aus last guardien :wink: (das sieht dem irwie ähnlich find ich :smiley: ) anonsten is es halt ne ratte/chinchilla was ein fell gekriegt hat, hat früher glatte haut gehabt und immer reflect gezaubert auf alle

Und das obwohl ich Teil 8 gespielt habe… aber nicht ganz durch.

Damals wars auch noch Grün, jupp kenn ich schon, hab den nie genommen weil ich immer direkt drauf gehauen habe als mich mal zu buffen…

grad gegoogelt gibts wohl seit teil 5 und in teil 8 sah der gute so aus:
http://vignette1.wikia.nocookie.net/finalfantasy2/images/9/9e/G.F._Carbuncle_VIII.jpg/revision/latest?cb=20120117132009&path-prefix=de

Also ich find schon das man da Hund und Katze drin wiederfindet

ka finds irwie mehr wie ne große ratte mit übergroßen ohren :smiley: aber erinnert mich auch irwie an einen wolpertinger

katze vllt aber hunde sind einfach zu gute wesen als das da ein majestätischer hund drinnen wäre :smiley:

Also grafisch sieht es natürlich sehr geil aus, besonders die Summons, die haben schön bums ^^ :smiley:

Aber ich muss sagen vom Kampfsystem her sieht es eher meh aus. Kann sowas gar nicht leiden, eine Gruppe zu haben wenn ich dann nur einen davon steuern/befehle geben kann, dann brauch ich auch keine Gruppe…

Aber naja hab eh keine Current Gen Konsole und würde es dann eher auf dem PC spielen, was aber ja noch nicht angekündigt ist also bisher kann es mir egal sein ^^

1 „Gefällt mir“

Ratten haben nackte kurze Gliedmaßen und n’nackten Schwanz, laufen geduckt und nackte Ohren…

also an den Teil mit der Gruppe habe ich noch garnicht gedacht… Vieleicht kann man sogar im Coop spielen? wär zu gut.

Wie wäre es mit Wüstenfuchs? :wink:

Zumindest gibt es im neuen Trailer diese Szene, die einen vermuten lässt das man auch wechseln kann und wenn ich mich nicht täusche gab es schonmal ein paar ähnliche Szenen.

wie kannst du uns so mal eben KLICK die Illusion eines neu gestalteten Tieres nehmen!?
Wüstenfuchs passt, hatte ich ehrlich gesagt auch schon dran gedacht, bin aber nicht ganz drauf gekommen…
Rätsel gelöst! Danke

Ich freu mich mal wieder auf n neues FF und hoffe auf mindestens 40h Spaß und denke das klappt!
Ob ich nun alleine, wechseln oder sonst wie Spiele ich habs vorbestellt und freu mich druff, meine Nichte hat auch schon fieber

Also hab die Demo grad gezockt:Muss sagen grafisch ist das grade mal Durchschnitt und hat manchmal ziehmliche framerate brüche(ps4),Kampsystem nach wie vor recht wirr,aber besser als bei Duscae immerhin.Wenn das die finale version ist,besteht da allerdings noch Handlungbedarf.

Naja bin froh,das es immerhin kein ruckelfest mehr wie bei Duscea ist. :smirk:

wenn die story unter 100h hat bin ich enttäuscht :stuck_out_tongue:

Also es könnte eigentlich auch ein Wüstenfuch mit Horn und größeren Ohren/Schwanz sein :smiley:

4 „Gefällt mir“

Durchschnitt, darf ich mal fragen was du zockst, denn das bisher gesehene ist sicher kein Durchschnitt. Okay die Demo sieht ein wenig schlechter als andere Szenen aus dem Spiel aus, aber immer noch besser als der Durchschnitt.

Im moment wieder the witcher 3,was sicher einen Standart gesetzt hat wie Rollenspiele heutzutage auszusehen haben,parallel dazu MGS 5 was auch besser aussieht und trotz open world in flüssigen 60 frames läuft.Auch Bloodborne sieht trotz der leichten brüche besser aus.

Bin keine Grafikhure,aber von Square Enix erwarte ich optisch mehr,daher Durchschnitt.

1 „Gefällt mir“

Hat sich zufällig jemand die Ultimate Collectors Edition gesichert und möchte von seinem Kauf zurück treten? Ich würde sie ihm abnehmen. ;>

Kann ich deine PS4 haben? Meine scheint kaputt zu sein oder deine, in dem Fall behalt ich meine :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Demo eben durchgespielt. ca. 30min. Was soll ich dazu sagen? Wenn ich hohe Erwartungen gehabt hätte, dann wäre ich nun derbe enttäuscht gewesen. Die Welt wirkt bis dato sehr leblos (kann sich ändern) Die Steuerung ist wirklich grob, da macht ein Zelda seine Sache zig mal besser. Die wenigsten JRPGS von SquareENIX hatten gute Geschichten, da wird sich dieser Teil wohl einreihen. (persönliche Meinung)
Ich bin einfach kein Fan von solchen 3d Spielen. Square bastelt lieber mal wieder vernünftige Spiele im Sprite Look, dort habt ihr mal eine gut funktionierende Mechanik zusammenschustern können.

Ich bin mit der Demo defintiv raus.