Final Table #1 - 15.07.2017

Na super, auf den richtigen gewettet aber das system will nix geben xd

Geht mir ähnlich, trotz 360p. Ich probiere es jetzt mal mit Twitch.

So ne gute Sendung, ey. Sieht man auch an den Zuschauern, kontinuierlich steigende Zuschauerzahlen, insgesamt fast 12k.

7 „Gefällt mir“

Jo, hatte ich auch. Dadurch, dass mir der Stream wirklich immer noch dauernd abkackt, ist das ganze leider für mich ziemlich sinnlos. Das soll auch kein Gemecker sein, wahrscheinlich liegt’s an meiner Leitung, aber so geht es einfach nicht ^^

Übrigens kleines Lob an die Verantwortlichen, die Waage zwischen Kommentatoren und Tisch ist mittlerweile doch besser geworden. So ist es schon deutlich angenehmer, super!

15 „Gefällt mir“

Muss hier auch mal kurz Lob da lassen, habe bisher sehr viel Spaß. Am Anfang noch ein bisschen Probleme bei der Tonabmischung, mittlerweile finde ich das Verhältnis von Kommentatoren und Tisch sehr gelungen :supa:

Besser hätte es nicht laufen können & wenn dann noch mehr so spannende Situationen wie eben Gunnar vs. Ede entstehen, dann wird es ein denkwürdiger Abend :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass man die Kommentatoren so totgechadet hat. Multistream eine Überlegung wert. Mehr als Tafeln einblenden kommt dann ja auch fast nicht. Hoffe wird mehr mit sinkender Spielerzahl. Wünsche mir da dann doch öfter ein Dazustehen, was man als Regie da macht und nicht immer gleich Chadwünsche umzusetzen.

1 „Gefällt mir“

Sagte ich doch. Sowas muss sich halt meist erstmal etwas einpendeln, vor allem wenn die Moderatoren noch das Spiel erklären sollen. :grinning:

Bist du auf YT oder twitch?

Ian spielt echt gut

2 „Gefällt mir“

Was war denn im chat los? Verfolge den nicht.

128.000 der erste aus dem Chat? Wow. :sweat:

1 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich mal gesagt wie der Dealer heisst?
Der kommt mir irgendwie bekannt vor. Soll ja eine ehemalige Bohne sein

Ich bin jetzt wieder ziemlich genau bei meinen 10000 Anfangsbudget. Ich kenne mich mit dem Spiel echt aus! :smiley:

8 „Gefällt mir“

manchmal ist es aber auch leicht Chips zu gewinnen…War klar dass eben Ian gewinnt und so habe ich 10k reingeworfen…nun 20k + aufm Konto :sweat_smile:

Jo, oder vorhin bei Oli mit AA auf der Hand.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt die Cheater von Verflixxte Klixx wieder am Stizzle… :smiley:

Kann es sein, dass die GoPros wenig bis gar nicht zum Einsatz kommen? Fehlt mir aber nicht wirklich, kann es sein, dass die nur als technisches Sicherheitsnetz gedacht sind, falls es beim Auslesen der Chips Probleme gibt?

2 „Gefällt mir“

Der meckert wahrscheinlich, wie immer.

Ja. Die sehen bestimmt die Karten der Spieler. :kappa:

2 „Gefällt mir“