Final Table #1 - 15.07.2017

All in nach dem Flop. Interessant

das hätte auch schief gehen können Nils^^

“Tisch lauter“ “Kommentatoren muten“, wieder der Bodensatz von Chad, die das Prinzip so einer Sendung nicht verstehen. bisschen was gegen Jochens Auftreten, Blasphemie in meinen Augen!

6 „Gefällt mir“

Es heißt verdammt nochmal David [ˈdeɪ̯vɪd] :stuck_out_tongue:

dabei sind sie ja gefühlt 90% der Zeit mit dem Ton eh nur am Tisch, ich hätte lieber mehr von Jockl und Flix

1 „Gefällt mir“

Ah ok, ist ja leider zu erwarten so was. Ist nur wirklich schade, wenn die Regie sich da dann auch rumkommandieren lässt. So fühlen sich die wenigen Dreisten auch noch bestätigt.

2 „Gefällt mir“

Kompromis: Am Anfang mehr Tisch, im Heads-Up mehr Kommentatoren um die Lage einzuschätzen.

6 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Bei 7 Leuten am Tisch ist es noch zu viel durcheinander gemurmel. Jetzt lieber mehr Kommentatoren später auch gern mehr Table.

Das war ja die Reaktion am Anfang, deswegen haben wir es jetzt so. Die ersten 10 Minuten waren wieder Quengelwarenbereich und Chad bekommt, was Chad will :slight_smile: Mehr TV, weniger Internet wünsche ich mir dann doch.

Langsam wird es besser, aber vorhin haben die Tischleute viel zu viel und viel zu laut durcheinander gelabert. Hör mir da auch lieber Jockl und Flix an.

4 „Gefällt mir“

Immer wieder die DAZen genau dann wenn es neue Hände gibt :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Platz 7 in den deutschen Meisterschaften im Rubix Cuben? Das ist mal ein fettes F wert für Ian :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ziemlich risky von Ian

Falls noch jemand Probleme mit der Übertragung haben sollte: bei YouTube hatte ich mit 360p alle zwei Minuten stucks, auf Twitch seit der letzten Werbung in FullHD keinerlei Probleme mehr. Endlich ein scharfes Bild. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie oft schon all in gecallt wurde. Junge junge junge…

1 „Gefällt mir“

„So wie ich spiele kann man nicht glauben, dass ich früher mal in einem Call-Center gearbeitet habe.“ :nils:

14 „Gefällt mir“

Bei mir ist auf YouTube mehrmals der Stream abgetaucht. Auf Twitch gewechselt und hab bis jetzt auch keine Probleme festgestellt.

hab auf ne Antwort von Gunnar gewartet :smiley:

uund wieder raus

Das ist aber etwas zäh gerade. Nicht wirklich viel Action