Final Table #1 - 15.07.2017

GG @Etienne_RBTV !

Das war vielleicht das qualitativ hochwertigste Format, das RBTV bis jetzt auf die Beine gestellt hat :green_heart:
Wenn ein paar kleine Details im Ablauf noch verbessert werden (Umschalten von Ton und Bild, MAZen etc.) und das Mitspielen fehlerfrei wird, hoffe ich, dass die Sendung demnächst noch mehr Zuschauer - verdient - erreichen kann. Die Detailarbeit war groß! :slight_smile:
Man hätte die Stärken der Show auch im Vorfeld noch viel selbstbewusster bewerben dürfen. Ich denke damit muss man sich vor praktisch niemandem verstecken!

25 „Gefällt mir“

Wup wup, Ede, nice! :herz:

22:41…
Es ist noch Zeit für ne zweite Runde :kappa:

9 „Gefällt mir“

Da gewinnt Ede noch das Ding. Wow.

GG Ede. Und ich bin wieder runter auf etwas mehr 10000. Ich habs einfach raus.

Called it, Ian kurz schmoren lassen und dann auf nem guten Fold All In und das wars.

5 „Gefällt mir“

:supa:

Also coole Runde auf jeden Fall. :slight_smile:

Mein höchster Coin-Stand lag bei 75.000. Von den Aussetzern hab ich mich dann nicht mehr erholt und bin jetzt bei 30k.

verdienter Sieg für Ede, das Ian es jetzt im HU verkackt hatte ich schon fast erwartet

2 „Gefällt mir“

Genau derselbe Move mit dem er Ian schon in der ersten Hand des Heads-Up in den Pot gelockt hat. Wenn man checkt raised Ian und wenn man dann All-In geht will er auch nicht mehr aus dem Pot rausgehen. :thinking:

Schönes Event! Spiel, Spaß und Spannung. Freu mich schon auf das nächste mal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

GG Ede.

Das mit dem nicht dauerhaft funktionierenden Win und Reward in der Preflop Phase hat mir am Ende jetzt doch das Genick gebrochen. Naja hat spaß gemacht :slight_smile:

@maexdaemaege da müsstest du vllt noch mal etwas drandrehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Achja, coole Kameraeinstellung übrigens in der Interviewsituation. :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Eddy muss immer gegen seine Frau ins Headsup und hat Erfahrung :smiley:

Dank Ian wurds nix mit bis 12 oder 1. Was mach ich denn jetzt. :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Sehr gute erste Runde, gibt noch 1-2 Sachen, die man verbessern kann. Dennoch sehr guter Einstieg, total hochwertig.

Now give Eddy a bracelet.

Saufen und rumhuren.

Das Setting im Hintergrund sieht auch einfach nice aus. Wie die beiden gerade im Stream sagen. Richtig gut geworden alles!

3 „Gefällt mir“

Sie haben sehr pünktlich aufgehört. :slight_smile:

…verdächtig pünktlich.

:aluhut:

7 „Gefällt mir“

Hat mir sehr gut gefallen im Ganzen. Musste hinter den “großen” TV-Produktionen in nix nachstehen. Zwei kleine Dinge noch: Die Folds sind manchmal zu schnell und nicht sichtbar und die Cronerlogos verdecken teilweise Einblendungen. Vor allem bei den Outs ist das etwas störend gewesen. Aber sonst ein richtig geiles Event. Vor allem @maexdaemaege und Krys

14 „Gefällt mir“