Final Table #1 - 15.07.2017

Komne grad aus Spiderman.
Poker schon vorbei? Oh man ey!! :frowning: Und gespoilert worden bin ich auch noch…

3 „Gefällt mir“

Was guckste auch hier rein :smiley:

2 „Gefällt mir“

So bekommen alle noch den Bus :simon:

Er ist mit Abstand (!) der Beste dieser Gruppe :smiley:

21 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich auch beide direkt mit nem All-In

Hast eine schöne Runde verpasst.

Hier hab ich es nicht gelesen… :frowning:

Eine der geilsten Produktionen die ihr bis jetzt so auf die Beine gestellt habt! Auf viele weitere Runden!

7 „Gefällt mir“

:disappointed: lohnt sich trotzdem!

3 „Gefällt mir“

Mir gefällts! Bitte gerne mehr davon, hoffentlich funzt dann das Wett-System besser.^^

1 „Gefällt mir“

Geiler Abend. Steht denn schon ein Termin für die nächste Runde fest?

12.08

1 „Gefällt mir“

Am 12.08.

Edit: Mist, zu langsam :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ein RIESIGES Dankeschön an Alle die an diesem Event gearbeitet haben. Ihr steigert euch echt immer und immer mehr. Zuerst Chat Duell geil auf Vordermann gebracht, jetzt Pokern richtig professionell umgesetzt.

Wow. Meine Hochachtung. :herz:

4 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht, dass alles so tadellos funktioniert, nicht, weil ich es RBTV nicht zutraue, sondern weil bei so ersten Versuchen eigentlich immer irgendwas schief geht oder man irgendwas nicht bedacht hat. Aber hier hat alles gepasst.
Und die Idee für die Zuschauereinbindung finde ich fast schon revolutionär. Würde mich nicht wundern, wenn sich das irgendwann abgeschaut wird. Und dann wird ordentlich geklagt :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Der Ironie-Meter ist so eben explodiert :joy:

Also ich habe hier eine Theorie, warum Ian alle außer Ede zerstören konnte:

Es gibt Superkräfte und Ian dient als Vorlage für Hiro Nakamura aus Heroes. Warum fragt ihr ? Ich verweise auf die Veränderungen in Verhalten und Frisur, die Hiro Nakamura im Verlauf der Serie durchmacht. Diese Veränderung ist ein Spiegel von Ians Aussehen. Man sehe sich dazu den Zukunftshiro aus Staffel 2 ans, dieser ist in Frisur und Persönlichkeit eine exakte Kopie von Ian heutzutage. Was bringt mich dazu, diese Leute in Verbindung zu bringen ?

Das Glück von Ian war weit überdurchschnittlich, in den entscheidenden Momenten waren die Karten immer auf Ians Seite. Gemessen am statistischen Durchschnitt ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Ich denke Ian hat Heroes als Tarnung für sich finanziert, um seine Kräfte in Momenten wie diesen zu Missbrauchen. Außerdem hat er ein paar mal absichtlich verloren um die Zuschauer zu täuschen, aber nicht mich !

Ian deine Kräfte sind so wertvoll, ich studiere Mikrobiologie und Genetik. Lass mich deine Kräfte auf mich übertragen, wie können gemeinsam viel erreichen ! Gibt dich nicht mit zweiten Plätzen zufrieden ! Ich verspreche ich bin nicht so ein Stümper wie Mohinder Suresh.

Kapitalismus funktioniert, Chemtrails werden benutzt, um uns alle Gehirnzuwaschen und Aliens wandern schon längst unter uns. Vampiere, die X-men und Magie existieren ! Und DIE ILUMINATEN haben das alles geplant, gemeinsam mit Agent Smith und Neo aka Keanu Reeves. Ian wir müssen die Timelords vermehren und das alles aufhalten !!!

Allgemein fand ich Final Table, richtig geil, aber das Spiel für die Zuschauer hat hie und da nicht funktioniert. Außerdem würde ich die Totale durch ein Draufsicht ersetzen und regelmäßig Runde mit Kommentar und Runden mit Ton vom Tisch abwechseln.

Interviews mit den Spielern in einer Aftershow wären auch fein. Vieleicht mit nem Dosenbeats koppeln als eine Art Aftershowparty würde mir persönlich sehr gefallen.

Nochmal als Aufruf: Ian arbeite mit mir zusammen ! Wir können gemeinsam großes erreichen.

2 „Gefällt mir“

Hoffe auf schnelles VOD :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Unfassbar geiles Event, erinnert stark in die frühen Pokernights von TV Total. Freue mich schon auf Runde 2.

Ein großes Dankeschön auch an den überragend angenehm sozveränen und trotzdem nicht stocksteifen Dealer, gerne beim nächsten Mal wieder :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Super Sendung - das warten hat sich gelohnt!
Und GG an Eddy für den verdienten Sieg.

2 „Gefällt mir“

Ganz grossen Respekt an alle Beteiligten! War ne super Sendung, sehr spannend und die Technik hat 1A funktioniert (zumindest bei mir). Das Einzige was mich gestört hat waren anfangs die Kommentatoren, die zu viel geredet haben, was sich dann aber sehr schön eingegroovt hat. Vorsicht zudem, dass die Dazen nicht eingespielt werden während das Spiel läuft. Aber ansonsten wirklich ganz, ganz grossartig!

1 „Gefällt mir“