Final Table #1 - 15.07.2017

Ich will mich gar nicht lange aufhalten mit langen Lobhudeleien, daher in aller Kürze: War der scheiß Oberhammer. Freu mich auf den 12.8. Eddy ist der verdiente Gewinner. Ian ist das personifizierte Chaos. Es war richtig, richtig geil und so hochwertig, dass man mit dem Format durchaus „hausieren“ gehen kann.
Liebe! :slight_smile:

Edit: Auch noch ein Shoutout an Carsten den Dealer. Dat isn Guter!

5 „Gefällt mir“

Großes Lob an wirklich alle die daran mitgearbeitet haben. Das war absolut fantastisch. :budi:

Auch wenn das Wettsystem heute noch nicht 100% funktioniert hat - absolut geniale Idee und tolle Umsetzung von @maexdaemaege ! So sieht richtig gute Community-Einbindung aus, von der sich große Sender noch eine Scheibe abschneiden können.
Für die nächste Runde kann man dann sicher noch ein paar Sachen verbessern.

Aber eins muss man sagen: Das bisher beste, durchgeplanteste, technisch sauberste und unterhaltsamste Event von euch.

9 „Gefällt mir“

@DeeliriousS Merch Paket, mehr wurde nicht gesagt.

Das ganze in 3 Größen für 1.-3.

shit, sorry :smiley: @Kyria

Fetten Respekt an alle, die daran beteiligt waren.
Das war ein richtig geiler Abend.

1 „Gefällt mir“

Komme grad erst heim und konnte es daher nicht live schauen, den letzten Rest nehme ich jetzt natürlich auch nicht mehr mit, hoffe das VoD ist Morgen schon irgendwann online um es dann nachzuholen.

Hab aber zwischendurch immer mal die App offen gehabt und mit über 12k Leuten am Samstagabend scheint der Anklang ja richtig super zu sein, spricht auf jeden Fall dafür dass die Community Lust auf solche Events auch am Samstag hat.

Das war wirklich sehr sehr hochwertig produziert, hätte so auch gut im TV laufen können.

War wirklich sehr unterhaltsam und auch wenn ich Ian mag bin ich froh dass es am Ende doch Eddy geworden ist. Am Ende setzt sich Skill halt doch für Glück durch. :slight_smile:

Freu mich schon auf die nächste Runde.

7 „Gefällt mir“

Ich glaube deine Antwort sollte an @DeeliriousS, oder? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

der erste bekommt xxl der zweite l und der dritte s :kappa:

War wirklich wahnsinnig gut. Freu mich schon derbe auf nächstes Mal, auch wenn ichs nicht live sehen kann.

Hätte es aber ganz cool gefunden, wenn es nicht soo abrupt geendet wäre, sondern man noch ein bisschen über den Abend geredet hätte mit den Spielern. Aber das ist auch Kritik auf sehr hohem Niveau.

1 „Gefällt mir“

Das war ein echt toller Event. Hat richtig Spaß bereitet. Das Verhältnis zwischen Kommentatoren- und Spielerübertragung war letztlich auch perfekt.
Danke an alle Beteiligten. :herz:

1 „Gefällt mir“

Mega geiles Event. Leider viel zu schnell rum, ich hab weder Alkohol, noch Snacks aufgemacht bis jetzt :cry:

Mal eine Interessenfrage - Wie steht ihr zu Community-Wild Cards? Es wurde im vornherein von einigen angemerkt, dass solche Wild Cards oft die Spannung rausnehmen bzw. die Unterhaltung senken, da in der Community selten professionelle Entertainer sitzen.

Aber ist das beim Pokern so wichtig? Großartig viel hat heute niemand entertained - die Spannung kam eher durchs Spiel und Ians Wahnsinn/ Glück.

…muss ja nicht in der Final Table-Runde sein, aber vielleicht wenn so ein Event in einem Jahr evtl. nochmal gestartet wird. :slight_smile:

Achso. Also da gings jetzt erstmal nur um den Platz am Final Tisch der Staffel. Was der Sieger da dann bekommt, kp. Vllt en Sieger Bracelet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch ganz klar was der Sieger am 6.12. bekommt.

Einen FANTASTISCHEN Preis. :fish:

12 „Gefällt mir“

Hat außer für die Wildcard und evtl seine Freunde meiner Meinung nach einfach quasi keinen Mehrwert für alle anderen Zuschauer den nicht auch ein bekannter Gast mit Fans und Reichweite auch bringen würde.

7 „Gefällt mir“

Mich würde ne wildcard absolut nicht stören. Selbst wenn da einer aus der Community sitzt der den ganzen Abend den Mund nicht aufbekommt sitzen da immer noch 7 andere Entertainer.

2 „Gefällt mir“

Da hat sich das lange Warten auf ein RBTV Poker Event ja echt gelohnt.
Großes Lob an die Technik, den Setbau (Krys Tisch ist echt super geworden), die Grafik und die restliche Off-Camera Crew.
Danke an die Kommentatoren, den Dealer und natürlich die Spieler.
Und auch wenn eh niemand von denen hier mitliest, aber vielen Dank auch an Job Stairs.

Es gab zwar ein paar Kinderkrankheiten (Senderlogo und Logo vom Event/Sponsor haben manchmal Teile der Grafik überdeckt, die Tabelle mit dem Community Statistiken hatte manchmal Fehler, Mitmachen über Twitch), aber dennoch war das Event eine runde Sache und muss sich vor den alten Hasen und großen Veranstaltern im Poker streamen nicht verstecken.

Haben eigentlich die GoPros überlebt? Scheinen ja wohl recht warm geworden zu sein.

6 „Gefällt mir“

Juhu, ein tolles Fischkarten Shirt in M.

Andersrum stört es aber halt auch keinen. Also warum nicht einem Zuschauer den Wunsch erfüllen die Bohnen kennenzulernen und mit ihnen nen Abend lang zu zocken?

3 „Gefällt mir“

Bitte keine Wildcards! Mehrwert hat es für den Zuschauer nicht, der Gewinner gewinnt auch nichts (und eigentlich ja eine Position am Final Table) und es wird ein Platz weggenommen für jemanden, der vor der Kamera sein gewohnt ist und nicht den ganzen Abend nur rumsitzt und nicht viel beiträgt.

1 „Gefällt mir“