Final Table #1 - 15.07.2017

Da denke ich dann vieleich einfach zu Wirtschaftlich. Klar ist das für den einen geil, aber mit einem anderen Gast hätte man halt evtl 1000 Zuschauer mehr.

Stören würde es mich natürlich auch nicht.

Wäre als würde ich am Monatg Abend einfach mal bei Team Limited mitspielen wenn mal wieder zu viele Leute fehlen statt Gunnar oder Donnie oder so einspringen zu lassen. Für mich cool, für die Zuschauer nicht schlimm aber mit Gunnar oder so trotzdem geiler.

Wer sich übrigens fragt wer der Dealer war. Das war Carsten. Der auch einen super Job gemacht hat

9 „Gefällt mir“

Ich glaube jetzt ehrlich gesagt nicht dass da besonders viele Zuschauer eingeschaltet haben nur weil fishc0p dabei war. Natürlich sollte man jetzt nicht gerade Joko Winterscheidt ausladen um ne Wildcard da hinsetzen zu können. :wink:

1 „Gefällt mir“

Na ja, z.B. Olli, David und Gunnar haben jetzt auch nicht viel Unterhaltung “beigetragen.” Das einzige ist wirklich eher der Bekanntheitsfaktor den @Kovsk ansprichst, den man sich da entgehen lassen würde.

Dagegen wäre es aber für die Zuschauer ein cooler Anreiz und würde das Wetten im Chat vielleicht sogar noch mehr Anheizen, weil man unbedingt dabei sein will - was sich dann evtl. auch in den Quoten widerspiegeln kann.

1 „Gefällt mir“

Das war wirklich ein schöner Abend. Hatte vorher keinerlei Ahnung von Poker, aber durch den Kommentar und die Einblendungen ist man wirklich gut reingekommen. Hätte nicht gedacht, dass ich da so mitfiebern kann.
Und selbst mein Mann, den ich sonst immer überreden muss, mit mir RBTV zu gucken, fand es schade, dass es dann doch so schnell vorbei war.

2 „Gefällt mir“

Also die größte Kritik geht ja wohl an Ian.

Er hat dafür gesorgt, dass es so schnell aus war. Dieser A***h. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also für mich hat vor allem Gunnar schon sehr viel zur Unterhaltung und Lockerheit des Formates beigetragen :slight_smile:

Wenn da jemand dabei sitzt, der einfach die Runde nicht kennt und Außenstehender ist ändert das die ganze Dynamik der Gruppe ist auch oft unangenehm. Es gab schon so oft Wild Cards in anderen Pokerrunden und noch nie hat es mMn etwas zur Sendung beigetragen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch absolut zufrieden bis auf zwei Kleinigkeiten. Die Kommentatoren haben am Anfang zu viel geredet und zu Ende hin zu wenig. Jochen hat die Leute interviewt und der Pokerprofi hat kurz seine Einschätzung zur letzten Runde des Verlierers abgeben. Den Profi fand ich eigentlich ziemlich sympathisch und hätte ruhig mehr erzählen können, vllt. auch in einem zukünftigen AD.
Einige Spieler (besonders David, Nils, Gunnar) sind mir zu schnell getiltet und sind einfach All-In gegangen, um es hinter sich zu bringen. Ist natürlich deren Entscheidung, aber mehr Geduld und Bock was zu reißen, schadet auch nicht.

Ansonsten alles top und ich freue mich auf die nächsten Folgen.

Dass das alles bei der ersten Sendung schon so reibungslos funktioniert,Hut ab!War echt Tip Top von Anfang bis zum Ende :supa:

Und,dass Ede sein Mikro beim Strullern angelassen hat,war auch Fanservice vom feinsten :eddy:

2 „Gefällt mir“

Hey Danke erstmal für das Event.

Hab das nicht ganz mitgekriegt während der sendung, kriegen die ersten 3 aus dem community spiel irgendwas? Hätte ich mal nicht in der letzten Hand 216k auf IAN gesetzt wär ich sogar zweiter :frowning:

Hatte vorher keinen Foren Account deswegen ist der neu, kann aber gerne über mein youtube account bestätigen dass das mein Account ist falls es was für die ersten drei geben sollte.

1 „Gefällt mir“

Gief! :colinmcrage::supa:

für die ersten 3 gibt es Pakete mit Merchandise-Artikeln - also recht herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Geile Show, bin vom Zugucken schon etwas durch, das war echt heftig! :smile:

Man könnte eigentlich sagen, Etienne hat sich den Ian zurecht gelegt und dann nackig gemacht :gunnar: :donnie:

Ich will mir garnicht vorstellen, was die Beiden am Ende für nen Puls hatten…

Tolles Format, geil aufgezogen, geiler Tisch, tolle Teilnehmerdynamik, das ist echt eine Sendung, die noch gefehlt hat bei RBTV!^^

2 „Gefällt mir“

Das wäre eigentlich noch eine spannende technische Ergänzung fürs nächste mal.

4 „Gefällt mir“

Und man ist sofort informiert, wenn jemand tot ist

14 „Gefällt mir“

Glaub du musst dich jetzt bis 29.7. irgendwie per Mail bei RBTV melden mit deinen Daten, dann kriegst du ein Merchpaket. Irgendwo steht sicher genaueres, Glückwunsch. :smiley:

Ja, so wie bei der TV-Total Pokernacht…

Bei Eltons 150+ BPM Zahlen hab ich manchmal gedacht, der kippt gleich vom Stuhl…

Das hat sich ja heut so gesehen wirklich alles erst mit der allerletzten Karte entschieden, wer da noch aufrecht steht bei so nem „Faceoff der Giganten“ hat echt Nerven, also so gesehen ist es medizinisch absolut relevant :kappa:

2 „Gefällt mir“

Was gabs den nun eigentlich als Preis für die Spieler am Tisch? Scheine ich irgendwie verpasst zu haben.

Ansonsten tolles Event, würde mir nur mehr Ton vom Tisch als von der Kabine wünschen.

Nach dem ich grade noch Max seine Instastory gesehen hab, nochmal ein Extralob und Respekt, dass das alles so reibungslos geklappt hat. :slight_smile:

Für alle Nicht-Instagram-People

Max hat gezeigt das Final Table in 2 Regie’s gleichzeitig produziert wird. Eine davon wird nur für den Tisch und seine ganzen Grafiken genutzt.

14 „Gefällt mir“

Beim nächsten mal dann Eddy und oder Schröck als Host und Jockel am Tisch, der hatte ja auch Bock mal mitzuspielen.

1 „Gefällt mir“