Final Table #1 - 15.07.2017

Schönes Event, nur die Ration zwischen Tisch Sound und Kommentatoren Sound sollte optimiert werden.

2 „Gefällt mir“

Das Ticket fürs Finale.

Tolles Event, hat Spaß gemacht.

Grade auch gesehen. Unheimlicher Aufwand, der sich jedoch meines Erachtens bezahlt machte. :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke für die tolle Show!

haha der ist ja geil :smiley: kannte ich noch gar nicht :smiley: … ob die radaubrüder von hamburg die evolutionäre weiterentwicklung von ihm sind? ^^

Super Event! :slight_smile: Ich habe nur wenig Ahnung von Poker und bin durch die Kommentatoren und die Anzeigen gut mitgekommen. Auf mich hat das alles professionell gewirkt und ich wurde bestens unterhalten.

War halt schon geil, ohne Google-Account konnte man nicht mitspielen und wurde dadurch, von dem Hauptgewinn ausgeschlossen. 1A Wettbewerbsverzerrung LUL

'n Pokerface hat Ede aber nicht.

Ein Pokerface (daher auch 'n, da das “ei” abgekürzt wird durch den Apostroph… zur Info: Apostroph auch genannt Auslassungszeichen), nicht Einen Pokerface (daher auch 'nen, da das “ei” abgekürzt wird durch den Apostroph… zur Info: Apostroph auch genannt Auslassungszeichen)

1 „Gefällt mir“

ich war die ersten 1 1/2 stunden oder so auch mit twitch eingeloggt und hab dann auf google gewechselt als gesagt wurde dass twitch leider verbuggt ist und bin trotzdem in den top3 gelandet, das ist also nicht wirklich ne ausrede. Klar ist das schade, vor allem weil auf twitch potenziell die meisten neuen Zuschauer sind da poker relativ groß geworden ist auf twitch in Sachen Zuschauern, aber kein grund warum du nicht trotzdem noch hättest gewinnen können nachdem es mehrfach im chat geschrieben wurde, ich bin der lebende Beweis.

Ich vermute mal die haben das alles selbst porgrammiert, und das war das erste event mit viel load und während ner live sendung können die dann auch nicht mal eben den code fixen. Hätte mans besser testen können vorher? Keine Ahnung, kommt drauf an ob es ein Problem ist das erst durch den hohen traffic entstanden ist und ob das erst in letzter Minute fertig geworden ist.

4 „Gefällt mir“

Und trotzdem wurde damit potentiellen Gewinnern die Chance zu gewinnen genommen, wie damals bei CSGO als sie die Gamer-Stühle verschenkt hatten. Da haben sie als noobs gegen Pro’s gespielt, und dannach wurde erst drauf geachtet das sie Ebenbürtige Gegner ausgewählt haben. Das war genauso unfair … wenn ich weiss das mein Gewinnspiel eventuell nicht geht, mach ich es einfach nicht. Aber naja die intressieren sich ja eh nicht mir für Chad und Twitch.

Ja, genau. Weil sie sicher vorher genau wussten dass das nicht funktioniert wie geplant und es trotzdem durchgezogen haben. :rolling_eyes: Bestimmt nur um die 50 Cent pro Abstimmung abzuzocken die man bezahlen musste. Ach warte, nee, hat ja gar nichts gekostet. Sie haben einfach so ein Gewinnspiel gemacht bei dem man kostenlos mitmachen konnte und dafür ein Merchpaket gewinnen kann. Jetzt gab es halt technische Probleme, so what? Sollen sie es jetzt ungültig erklären und keiner bekommt was? Ernsthaft, komm mal runter. :rolling_eyes:

29 „Gefällt mir“

Mega Lob an alle Beteiligten. Bin total fasziniert wie gut die Technik funktioniert hat und auf welchem Niveau gepokert Wurde! Hut ab!

1 „Gefällt mir“

Richtig tolles Event!

Ich fand es übrigens gut, dass die DAZen nicht alle am Anfang, sondern während des Abends verteilt verfeuert wurden. Damit etwas Abwechslung reinkommt. Für Leute, die nicht Feuer und Flamme für Pokern sind, es aber trotzdem gerne schauen, zieht sich das nämlich schon etwas hin. So war es auch gedacht, nehme ich an.

Da die Jungs am Tisch eh nach längeren Pausen gefragt hatten (und Raucher dabei sind), kann man die DAZen ja immer direkt an eine Werbung dranhängen, vielleicht noch mit einer kurzen Ansage des Kommentators dazwischen, um den Jungs so eine etwas längere Pause zu ermöglichen und man verpasst als Zuschauer keine Runde.

Dafür dass es um nix als die Ehre ging (Abgesehen davon, dass der Erstplatzierte nochmal spielen darf), haben alle sehr motiviert mitgespielt.

Und unglaublich klasse, dass die Technik und alles andere auf Anhieb geklappt hat.

Schade, dass Etienne noch etwas mit seiner Erkrankung zu kämpfen hatte, das hat man ihm schon angemerkt. Aber hat sich wacker geschlagen.

Und Glück im Unglück: Er war nur pinkeln. :wink:

6 „Gefällt mir“

Wie läuft das eigentlich mit den kommenden Folgen, dürfen da die Verlierer von heute nochmal antreten? Oder hat man genügend Pokerspieler im Haus, sodass keiner mehrere Chancen hat, das Finale zu erreichen?

Ein sehr schönes, unterhaltsames Event. Hat viel Spaß gemacht und muss sich vor ähnlichen Produktionen wie denen von Studio71 nicht verstecken. :slight_smile: Klar, ein paar Macken gabs noch, aber die kriegt ihr auch noch raus. :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

An dieser Stelle einmal Danke an JobStairs! Nach dem Beansjam schon das zweite geile Event, das von JobStairs ermöglicht wurde. Scheint auf jeden Fall eine fruchtbare Zusammenarbeit zu sein und ist auch sowas wie ein Paradebeispiel für gutes Sponsoring auf Augenhöhe :supa:

23 „Gefällt mir“

Die Wahrscheinlickeit, dass Gunnar die Kartenkombi hat, die besser als das eigene Blatt ist, ist so gering (was Ede als regelmäßiger Spieler wissen müsste), dass er in den Fall einfach davon ausgehen hätte müssen, dass er mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit Gunnar schlagen würde. Wenn man dann noch Risiko (gering für Ede, weil viele Chips) vs. möglicher Gewinn (Gunnar draußen) nimmt, kann man in einer solchen Situation kühl kalkuliert gar nicht anders als zu callen. Aber Grinse-Gunnar kann die Gegner eben perfekt aus dem Konzept bringen).

Aber letztlich alles gut ausgegangen für Ede.

Kommt das Pokerturnier auch auf YT?