Final Table #1 - 15.07.2017

eher doch.

Der wird da sicher nicht beinhartes Poker spielen. Er wird den leuten auch viel erklären. Wer das event auch wegen dem Spiel an sich kuckt und nicht nur weils ein RBTV Event ist wird daran sicherlich Freude haben.

2 „Gefällt mir“

Näää.

Dafür sind doch die Kommentatoren da, die das auch ganz großartig gemacht haben während des Events.

Wenn da jetzt noch nen Pro am Tisch sitzt, und der auch noch meint nebenbei erklären zu müssen, wie das Spiel funktioniert, wäre das für mich eher kontraproduktiv.

Generell ist es zwar so, dass ein professioneller Pokerspieler bei so einem einmaligen Event jetzt nicht automatisch den super Vorteil hat (weil eben auch viel RNG mit im Spiel ist), sondern sich die Erfahrung im Zweifelsfall erst über eine längere Serie bezahlt macht.
Dennoch muss ich da nicht unbedingt nen Profispieler sitzen haben, da sein “Skill” in dem Fall für mich als Zuschauer kein Mehrwert bringt. Wenn er aber einfach nen geschmeidiger netter Typ ist, wieso nicht^^

5 „Gefällt mir“

Dann sollte er eher in der Kommentatoren-Kabine sitzen. Da kann er auch unterhalten und informieren. Er würde aber nicht die ganze Spannung aus dem Spiel nehmen.

Edit: Was @Behnson sagt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Profi am Tisch kann eigentlich nur verlieren, daher wird man eh keinen findet, der das macht.

Wieso verlieren, Ian spielt doch beim nächsten Mal nicht mehr mit?

Wenn er gewinnt, hat er als Profi Amateure besiegt, was kein wirklicher “ruhmvoller” Sieg ist (also verliert er).

Verliert er wirklich, hat er gegen Amateuere verloren.

Das wäre ja als würde man die Marmeladenoma einladen…

4 „Gefällt mir“

Als ob die auf das Niveau von RBTV sinken würde :kappa:

Ich würde sehr gerne sehen, wie die Marmeladenoma zu Ede “Bübchen” sagt.

Dann raged Ede und schreit: DU BIST NICHT MEINE MUTTER! Geht aus Frust All-In und verliert all sein Geld an Omma.

2 „Gefällt mir“

hier:
http://live.taketv.net/blog/90/pokerstarsde-turnier-auf-der-dreamhack-leipzig

hat er zb mitgespielt und es war eine bereicherung für alle.

2 „Gefällt mir“

Sind eigentlich schon die weiteren Vorrundentermine bekannt?

Hatte gehofft, diese Woche geht es weiter, aber im Wochenplan sehe ich leider nichts.

Ist nicht das Finale schon im September? Dann müssen sie sich ja einigermaßen ranhalten mit den nächsten Runden :slight_smile:

Jeden Monat gibt’s eine Folge und im Dezember ist Finale. Genaue Termine habe ich gerade nicht im Kopf. Glaube nächste Folge ist am 12.08

3 „Gefällt mir“

Sitzen dann im Dezember eigentlich „nur“ die fünf Finalisten am Tisch oder gibts da irgendne Variante, nach den fünf Vorrunden auf acht Leute zu kommen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Spät aber doch hole ich gerade Final Table nach und muss schon mal die Leute loben die den Tisch gebaut/programmiert haben. Erstklassige Leistung.
Sind zwar noch 2 Stunden aber ich glaube das läuft schon :wink:

Das Spiel selbst ist schon ganz gut. Bin da zu unerfahren um wirklich eine Beurteilung abzugeben :wink:

Wäre es möglich die Kommentatoren bei den nächsten Folgen in einen separaten Audiostream zu geben? Bietet YT/Twitch diese Möglichkeit? Mich würden die Unterhaltungen der Leute am Tisch mehr interessieren als die Kommentatoren.

edit
Fertig geguckt und muss sagen: hatte richtig Spaß. Anfangs etwas langweilig aber David hat dann wohl den Bann gebrochen und ab da hatten dann alle etwas mehr Mut.
Ich wusste das Eddy gewinnt :wink:

Auch noch eine kleine Anregung / Frage:
Beim letzten Mal gab es ein paar Leute die mit dem Wetten Probleme hatten, da in die Werbung gegangen wurde und man die Hände nicht mehr parat hatte. Gäbe es die Möglichkeit die aktuellen Hände und den aktuellen Flop in diesem Tool auch abzubilden, damit man nicht immer auf den Stream angewiesen ist?

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.