Final Table #1 - 15.07.2017

Und was wäre das? Ich hab echt keinen Plan. Ne rote Wand?

1 „Gefällt mir“

Was? Da liegen doch immer große Berge von Geld, Chips und diverser Goldschmuck im Hintergrund. So kenne ich das vom DSF, so muss das sein!

3 „Gefällt mir“

Und Omas an einarmigen Banditen!

4 „Gefällt mir“

Ich denke das Problem ist einfach, dass Strippoker gespielt werden soll! Dann würde mehr Frauen auch viel mehr Sinn ergeben

Mag ja sein, nur ist das hier ein Unterhaltungsformat und kein professionelles Pokerturnier. Da darfs ruhig einen Hauch von Hollywood geben

so? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht in die richtige Richtung. Wem das zu pompös ist: Ein Keller-Setting, in dem man vor Rauch kaum was erkennen kann, wäre auch denkbar.

1 „Gefällt mir“

Und was sollen dann die Zuschauer erkennen können?

Merkste selber, wa?

2 „Gefällt mir“

cancan

Weis nicht, aber anscheinend werden Nebelwände hier hart gefeiert (siehe Gothic 2 Let’s Play) :facepalm:

War mir nicht mehr Sicher.

Weil in erster Linie auch das Spiel im Vordergrund steht und das kann vom Nebel nicht bedeckt werden…

6 „Gefällt mir“

Kurzes und verspätetes Feedback: Für mich persönlich war das einfach eine erstklassige Show und an Professionalität kaum zu überbieten. Ausgewogene Mischung von Bohnen und Gästen, fantastische Arbeit der Grafiker, Regie auf Zack, und der Unterhaltungswert war auch super. Alles in allem ein rundum gelungener Start - dicke Props an alle, die dabei mitgewirkt und das möglich gemacht haben. :thumbsup:

4 „Gefällt mir“

Möchte mich etwas spät aber doch noch ebenfalls bedanken.
Sehr schönes Event. Richtig gut durchgezogen, keine Probleme, hoher production value, lief wie geschmiert.
Und insbesondere Danke dass es ein richtiges Pokerevent war. Ohne Klamauk und planlose Spieler. Alle hatten zumindest eine gewisse Erfahrung und viele haben auch richtig gut gespielt.
Habt ihr richtig gute gemacht.
Vielleicht könnt ihr ja auch noch ein paar hochkaräter gewinnen fürs nächste mal. Georg Danzer evtl, der streamt auch regelmäßig auf twitch und scheint recht aufgeschlossen zu sein was solche events angeht.

3 „Gefällt mir“

Wer?

*e

1 „Gefällt mir“

Wieviel Spaß macht das, einen Profispieler am Tisch zu haben, der mit allen anderen den Boden aufwischt?

Anstatt einen Hochkaräter aus der pokerbranche hätte ich lieber einen „bekannten“ hichkaräter aus der Gaming Branche wie z.b. jemanden von pietsmiet, Fabian döhla oder gronkh.

Vielleicht hat ja in der Sommerpause auch Ralph Gunesch Zeit. Oder gar André Schürrle! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

er ist halt ganz unterhaltsam und hat auch paar stories auf lager. muss ja nicht, war nur ein Vorschlag. Hätte halt was jemanden am Tisch zu haben der Poker auf profi niveau representiert.

Eher genau das Gegenteil.

1 „Gefällt mir“