Final Table #1 - 15.07.2017

Die Kommentatoren haben zurzeit leider echt noch das unglücklichste Händchen, sobald die Gespräche am Tisch beginne, starten sie ihre eigenen. Der Inhalt ist sicher nicht verkehrt und passend, aber etwas mehr vom Tisch zu hören wäre doch sehr nett.

3 „Gefällt mir“

Bei der WSOP kommt das auch schon mal vor, aber dann ist es ein genialer Read und sie sehen den König des Gegners oder sogar die Asse, Ian war hingegen einfach nur doof :smiley:

Ich habe gerade auf Schröck gesetzt und auch meinen Gewinn bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf Schröck gesetzt und (noch) nix bekommen.

Meine Wetten sind bisher ein Garant dafür, dass derjenige fast vom Tisch rennt.

Großes Lob an die Technik auf jeden Fall schonmal. Sieht verdammt Professionell aus.

5 „Gefällt mir“

UTG die position hinter den Blinds, also der erste der frei setzen kann, alle anderen Folgen danach bis zum Button :smiley:

Dachte ich mir. Aber warum denn auch Namen nehmen, die das gleich erklären. Nene, muss ja sowas wie „under the gun“ sein. :kappa:

weil alle auf ihn reagieren, er also quasi die knarre am kopp hat :smiley:

Ich habe schon verloren schade habe, aber eine minus 1 da stehen ist es schlimm.

1 „Gefällt mir“

Vllt. nächstes Mal ein Stream ohne Caster anbieten zur Alternative…

1 „Gefällt mir“

Du musst den Stream leider ausmachen bei -1 Punkten. Sorry. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Top Ding. Bin zwar beim Wetten raus, da Delay zu krass und Austeilrunde so unübersichtlich, vielleicht wäre das mal wieder was für Mixer gewesen :slight_smile: aber wieso ich bei 5000 Einsatz von 10000 am Ende 9300 habe, leuchtet mir auch nicht ein. Verfolg ich’s lieber klassisch und ohne Chatgewimmer.
Freu mich immer, wenn Jochen da ist. Sonstige Technik ist top! Aber ans Interaktive nochmal ran, für mein Empfinden :wink:

Jetzt habe ich die Seite einmal neugeladen und plötzlich nur noch 4000 Chips :sadsimon:

Schröck macht mich reich. :blush:

Wenn ihr die Punkte nicht bekommen habt, versucht mal die Seite zu aktualisieren, da sollte dann die richtige Punktezahl stehen. Vermutung gerade wäre, dass das Signal der Punktegutschrift nicht bei euch ankommt. Kann das gerade leider nicht ganz nachvollziehen, probiere hier nebenbei mehrere Rechner und es klappt bei mir. Ich schaue weiter, aber hab auch gerade die Betreuung des Tisches und der Webseite :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Und der Psychokrieg geht los.

1 „Gefällt mir“

Find die Caster super

7 „Gefällt mir“

Eddy ist schon jetzt weinerlich :eddyclown:

@DoctorYoshi Ja ich sollte vielleicht mal anfangen mehr als 100 zu setzen :thinking:

1 „Gefällt mir“

War das nicht diese spezielle Software, die extra aus Australien bestellt wurde?

1 „Gefällt mir“