Final Table #12 Das FINALE - 08.09.2018 - ab 19uhr

Soweit ich das verstanden habe (was schwierig ist, weil ich 3 Streams auf einmal schaue :D), hat DeChangeman die Hand weggeworfen, aber die Anzeige hat ihn als All-In angezeigt und noch „in der Runde“ gelassen.
EDIT: Ha, ich hab’s richtig mitbekommen. Ich bin so gut. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Achso, das wird am Tool liegen.
Das war schon öfters irgendwann falsch bei den Chipanzeigen.
Am Tisch konnte man ganz klar mitverfolgen, dass Joseph noch 500 mehr hatte, als es das Tool anzeigte.
Vielleicht waren Felix und Jochen auch irritiert, dass er nicht gecalled hat.

Was issn jetzt mit’m Stream (ohne Kommentar) los?

Die zählen Chips, das Tool liegt dahingehend falsch.

1 „Gefällt mir“

Ah! Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche Final Table-Version schaut ihr bevorzugt?

  • Final Table mit Kommentatoren
  • Final Table ohne Kommentatoren (“Tischkamera”)

0 Teilnehmer

Hab mir auch mehr erhofft, hatte Jan und Dennis beispielsweise, deutlich besser in Erinnerung.

Dennis kam glaube ich bei seinem Sieg auch erst sehr spät in fahrt. Aber bei Jan gebe ich dir recht, bin auch verwundert, dass er einer derjenigen ist die die Regeln nicht drauf haben…

Ohne Kommentar, was nicht am Kommentar liegt, ich mag einfach die Gespräche am Tisch und die Freiheit mir unbeeinflusst Gedanken zu machen.
Schaue mir aber gerne streckenweise das VoD mit Kommentar an, Felix & Jochen sind top. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau so mache ich es auch. :smiley:

Hier genau so… ich mach Felix und Jochen, aber mich stört beim Kommentar immer, dass ich nich höre, was am Tisch geredet wird.

1 „Gefällt mir“

Warum verschreckt Florian seine Gegner, wenn er ein Full House flopped, das ihm niemand zutraut?
Da waren ordentlich Chips für ihn drin. :schade:

Ich hab nichts gesagt. :facepalm:

Wieso sagt der Nightbot-Command (Twitch) eigentlich, dass man im Cockpit mit dem Tool mitmachen kann? :sweat_smile:

AK - Anna Kurnikova= sieht gut aus, gewinnt aber selten

Ist ein Blick in die Zukunft:

Der Nightbot ist uns allen voraus.

1 „Gefällt mir“

Was ne Runde. :grinning:

Wenn DeChangeman jetzt mit 50 Chips diesen Pot gewinnt… :joy:

EDIT: Schade.

Lustig, dass immer wenn sie denken, dass er raus ist, er doch noch Chips hat. :smiley:

de changeman war wohl doch nicht all-in zu mindest waren seine Karten nicht am Showdown oder hab ich das übersehen?

1 „Gefällt mir“