richtig geile action gerade
MMn hätte Jodie schon Pre-Flop All-in stellen sollen, nachdem Dennis mit 1,1k gereraised hat.
Ist aber schon gut fürs Spiel, dass Florian ordentlich Chips verloren hat in dem Pot.
@maexdaemaege aus reinem Interesse. Entstehen die Stackfehlanzeigen wenn ihr zurückspringen müsst?
Also wenn ihr falsche Aktionen eingegeben habt, die ihr dann revidieren müsst.
Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass das Tool dabei den Chiptransfer unbeachtet lässt.
Wie gesagt, reines Interesse.
& @carlosomse
DeChangeman hat vorm Flop schon weggeworfen, wurde falsch ins Tool eingegeben. Daher dann wahrscheinlich Verwirrung beim Kommentar, auch weil es einfach ne gute Hand ist.
Weiss jemand, wie Schröck chipsmäßig dasteht? Der foldet so schnell, dass man grade mal so seine Hand sehen kann.
So ~6/7k denk ich.
Was für ein Chaos mit de Changeman, die Technik klappt fast noch schlechter als er spielt xD
Jochen sagt jetzt schon seit ner Stunde, dass sie das mit Josefs Chips gleich klären.
Leute, was ist da los ^^
Scheint ein Verwandter von Simon zu sein.
Das is ja seine Taktik. So lange mit Chip-Fehlcounts rumjonglieren, bis er gewonnen hat weil sich niemand mehr auskennt. xD
Bei DeChangeman weiß ich auch nie, wie ernst er jetzt etwas meint. Vielleicht ist das Ganze auch nur 'ne Troll-Aktion von ihm.
Zumindest hoffe ich das
Wie ist er da hingekommen? Ich tippe seit längerem auf Troll.
Plottwist: In der Werbung wurde alles korrigiert. Eddy und Schröck jetzt instant im Heads Up. Alle anderen sind raus.
Wie oft ich von den Kommentaren diese Sendung verwundert höre „Joseph hat doch noch Chips“
Habs grad auch gesehen. Obs stimmt würde ich aber nicht drauf wetten.
Joseph gewinnt das Ding mit konstanten 50 Chips.
laut Carsten
Die Technik setzte Joseph immer auf All-In
Ok das, “Och, ihr habt Ante eingestellt”, von Carsten erklärt auch meine Verwirrung, dass ich nie gesehen hab, wie sie eingesammelt wurde.
jetzt ist Joseph wirklich All-In
Und er wird die Straße machen.