Final Table #4 - 14.10.2017

Yeeees, Himbeermarmelade!!!1!11elf :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Die eine Stunde Heads Up haben sie nicht ganz geschafft.

2 „Gefällt mir“

So, Timo nochmal irgendwann und im Finale gibt es dann die Neuauflage im Extended Cut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Carstens Hemd ist auch schon durchsichtig. Der kann so jetzt eigentlich direkt auf nem Junggesellinnenabschied weiterarbeiten. :smile:

Stimme Carsten zu. Wenn ich unbedingt gewinnen will (wie die beiden), dann pfeif ich drauf ob das vielleicht langweilig ist und bleibe lieber ruhig. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Längste non Gaming Sendung ever auf jeden Fall :yum:

Ruhig ja, aber wenn man gewinnen will muss man auch irgendwann mal spielen. Und dann kann ich kein A3 im headsup wegschmeißen. Auch nicht gegen ein All–In wenn ich danach noch 5 Big Blinds übrig hätte wenn ich verliere.

Das war mal ein spannendes Heads up. Hat mir sehr sehr sehr gut gefallen.

Grats an Schröck zum Sieg!!

Joa. Bestimmt. Technisch sind das aber beides keine Profis und besonders im Heads-Up war der Puls wohl bei 300. A3 wegzuwerfen ist natürlich Blödsinn, aber sie haben auch abwechselnd ganz oft scheiß Karten bekommen.

GG

Es war wieder ein sehr schöner Abend.

Glückwunsch @LeSchroeck :schroeckatar:

Und am Anfang, siehe Thread oben, alles auf @LeSchroeck gesetzt und er hat mich nicht enttäuscht, sehr gut!

und warum hast du dann kein MerchPaket gewonnen ? :kappa:

GG an Schröck und danke an Carsten, die Kommentatoren und die ganzen Leute in der Regie, hinter der Kamera, usw, die so ewig ausgehalten haben !

Insgesamt auf jeden Fall die unterhaltsamste Runde bislang :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Weil ich da nicht mitmache, keine Lust auf den Stress, da ich zwischendurch auch selber was gezockt habe :wink:

:wtf: hab auch „absichtlich“ vor 20uhr meine Chips verspielt … :wtf:

Carsten war bisher einfach immer MVP ^^

3 „Gefällt mir“

Wieso genau wird das Ergebnis der Runde eigtl auf allen Social-Media-Kanälen gespoilert? So macht es keinen Spaß diesen zu folgen.

2 „Gefällt mir“

Ist das bei anderen Live-Turnieren im Internet nicht genauso? Also bei Fußball, E-Sports und sowas. Zumindest sehe ich da auch immer viele Liveticker bei Social Media.

6 „Gefällt mir“

Naja, wenn dein Lieblingssportler/-verein ein Spiel hinter sich hat, dann hat man ja das selbe Problem wenn man nicht gespoilert werden will, weil mans bspw. nicht gucken konnte.