Final Table #4 - 14.10.2017

Wenn man jemanden hätte der sich mit Facebook auskennt dann könnte man Schreiben "Glückwunsch an den Gewinner! Nach einem spannenden Duell… bla bla etc pp… und zwar solange bis der “Lesen Sie mehr” button von Facebook kommt - diesen kann man nämlich als “Spoiler” Tag nutzen und anschließend den Namen schreiben. Nur mal so als Beispiel… So richtig schwer wäre es also nicht, einen Versuch zu starten alle zu bedienen und eben die VOD Quote hochzuhalten. Aber wie schon erwähnt: Es ist kein großes Drama, nur halt für ein paar Hansele wie mich einfach schade.

4 „Gefällt mir“

Mir ist das alles gehupft wie gesprungen. Das Ding ist nun halt nicht auf meiner Watchlist (die zur Zeit auf Grund von Zeitmangel eh länger als kürzer wird) und mir tut es auch nicht weh, irgendwelche RBTV-Events zu verpassen. Da gibt es schlimmeres im Leben :smiley:

Ist eher ne „Meta-Diskussion“ warum ich persönlich es Quatsch finde, so etwas direkt nach dem Ende auf den Social Media Kanälen rauszuhauen.

Wo eine „Nicht-Nennung“ im Teaser-Text auf FB jetzt eine Bestrafung der Live-Zuschauer ist, erschließt sich mir allerdings auch nicht ganz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gut ich nutze FB nicht und hab das auch nicht gesehen ^^ klar kann man es so „optimieren“ aber auch die ersteller dieses Posts bei FB sind Menschen die eben es live mitverfolgt haben und evtl. euphorisiert waren.
@Behnson ja klar wie ich schrieb, sowas kann man optimieren, und verbessern.

ABER wenn ich auf Twitter schon sehe das sich ein paar direkt unter den Tweets beschweren über spoiler wer gerade rausgeflogen ist, in dem MOMENT als der FinalTable noch läuft … und von diesen Personen auch LIVE angeschaut werden kann … dann versteh ich nicht mit welchem „MindSet“ diese Personen da ran gehen.
Vorallem hatte ich da einen account/person gesehen die das unter fast jeden dieser Tweets schrieb …

btw.
@Behnson

Schau es dir an! war vermutlich einer der spannendsten (hauptsächlich was die Hände & Situationen betrifft) und ausgeglichensten Runden :smiley: auch Jochen & Felix haben das gut kommentiert und auch hin und wieder rumgeblödelt ^^und die Hände abgefeiert, dazu der Trashtalk und diese verdammte LACHE !!! :joy:

2 „Gefällt mir“

Konnte auch nur bis zum Ausscheiden von Oguz gucken und warte jetzt sehnsüchtig aufs VOD. Weiß man schon, wann es online kommt? Normalerweise drängel ich nicht, aber ich will einfach wissen, wie es weiter ging. ^^"

das Video ist jetzt da

6 „Gefällt mir“

War gestern wieder ne gute Runde!

Die Mädels haben gut mitgehalten und die Jungs teilweise gebrochen :beanjoy:

Am Ende war es etwas zu zäh und es dauerte lange, aber keiner von denen wollte verlieren. Aber so ist Poker mal geht es flott, dann mal wieder verdammt lang.

Trotzdem hat es Unterhaltung pur! :beankiss:

Was aber Jochen & Felix gut überbrückt haben :joy:

4 „Gefällt mir“

Ohja stimmt. Hatte ich vergessen zu erwähnen!

Felix spielt beim Rocket Beans Turnier mit? Kann er denn auch die Wild Card als Kommentator gewinnen? :smiley: Bei der Teilnehmerliste taucht jedenfalls sein Name auf.

das ist fakt.

beispiel:
fußball wm finale wurde ausgetragen, man hat keine zeit und verpasst das spiel, das spiel nachholen geht überall natürlich, aber man wird vorher eh schon von den medien über den sieger bzw. den verlierer informiert.

live events sind eben keine serien oder filme.

1 „Gefällt mir“

Gestern das VOD nachgeholt und dank Nichtbenutzung des Internet-Krebs namens „Social“ Media auch gänzlich unvorbelastet.
Die Runde hat viel Spaß gemacht und die besten Spieler sind diesmal auch weit gekommen. Man hat die ersten Quads am FT gesehen, wer sonst wenn nicht Premierenexperte @Timo hätte sie haben können. Ihm hätte ich den Sieg auch gegönnt, er hat mMn über die Gesamtdauer am besten gespielt und sich auch anfangs nicht versteckt. Außerdem hat es ein kleines Geschmäckle, dass Schröck einen zweiten Versuch bekam und sich so den Platz am FT von FT sichern konnte. Da es aber eh am Spielermangel lag und nun nicht das ernsthafteste Turnier aller Zeiten ist, kann man das wohl vernachlässigen. Glückwunsch @LeSchroeck!

Eine kurze Frage noch zur WildCard und der Bahamas-Geschichte:
Ich verstehe, dass es aus werbetechnischen Gründen extra so unklar formuliert wurde, aber ich würde trotzdem gerne genauer wissen, wie das nun abläuft.
Es gibt also nun Turniere bei PokerStars, bei denen man sich eine WC für eine FT-Runde erspielen kann. Das ist erstmal eine tolle Idee. Viele haben sich das gewünscht und so lässt sich das noch mit einem weiteren Sponsor realisieren.
Die Reise auf die Bahamas ist dann aber noch mal ein anderer Schnack.
So wie ich das verstanden habe, werden die besten 100 der jeweiligen WC-Turniere für die Quali-Turniere für den Bahamas-Spot zugelassen, die für alle anderen einen Buy-In haben. Diese Turniere sind aber auch nicht alle gleich, sondern der Preis für den Gewinner der einzelnen Turniere wird zufällig bestimmt, von der Reise bis zu kleinen Preisen ist da alles dabei.
Hat sich damit jemand von den Leuten hier im Forum schon eingehender beschäftigt?
@maexdaemaege Hast Du evtl. nähere Informationen wie die WC-Turniere mit dem Bahamas-Event zusammenhängen? Ich ping Dich an, weil ich im Hinterkopf hatte, dass Du Dich hier schon zum Thema WC-Turnier geäußert hast. Entschuldige, wenn ich das falsch erinnere, aber Du bist immer so auskunftsfreudig. :lovenado:
Vielleicht kannst Du auch etwas darüber sagen, wie die Ergebnisse der WC-Teilnehmer gewertet werden, also was passiert, wenn einer von ihnen den jeweiligen FT gewinnt. Sitzt er dann auch am FT von FT, und wenn ja, gibt es da etwas für ihn zu gewinnen, außer einer tollen Zeit mit den Bohnen am Pokertisch?

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schon eine Ahnung wann das VoD von der Tischkamera entprivatisiert wird?

Ich weiss das man die Leute anpingen kann nur keine Ahnung welcher Name das bei Marco wäre :slight_smile:

Dies ist ein Fall für @MarcoMeh

Das wäre dann @MarcoMeh

Tipp: Wenn Du ein @ eingibst wird Dir eine Vorschau von Nutzern angezeigt, die mit jedem folgenden Buchstaben aktualisiert bzw. präzisiert wird.

Hiho. Bin seit heute aus dem Urlaub zurück. Hab aber gesehen, dass es sich schon im Upload befindet und noch heute freigeschaltet wird.

6 „Gefällt mir“

Supie vielen lieben Dank :wink:
Freue mich schon riesig auf den Tischtalk :wink: Hatte am Samstag artig mit Kommentatoren geguggt :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir jetzt nicht sicher… ist das gewollt mit dem 360p bei der Tischkamera oder muss ich noch warten das da mehr kommt?

@MarcoMeh

YouTube Videos sind immer als erstes mit der niedrigsten Auflösung online und die höheren kommen erst nach und nach dazu.

3 „Gefällt mir“

Aha heute lern ich hier mal wieder viel :blush:
Ich warte halt so sehnsüchtig und eben gesehen bei den Uploads es wäre daund dann wie 360p…
Ist auf nem 4k Fernseher nicht wirklich schön anzuguggen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Können wir mal bitte über Gregors Leistung reden? Der Mann kennt keine einzige Karte und was sie wert ist, kommt mit Sonnenbrille, hat einfach 0 Plan wie Poker geht. Ich habe mir so hart einen abgelacht :smiley: