Final Table #5 - 04.11.2017

Gibt es iwo ein inoffizielles VOD/Downloadlink für jemanden, der es live verpasst hat, aber nicht bis zum offiziellen Upload warten kann?

Am besten Marco anrufen :wink: Als ob jemand X Stunden mitgeschnitten hat und es nun nachts irgendwo hochgeladen hat, bevor es Rocket Beans selbst macht :smiley:

Du wirst lachen,aber bis vor kurzem gab es tatsächlich jemanden der das gemacht hat :beanjoy: .Der hat aber anscheinend vor ein paar Tagen sein Projekt beendet

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

War das eigentlich ein bekanntes Projekt? Ich hab davon nichts mitbekommen. :sweat_smile:

Ich denke nicht,dass es sehr bekannt war.Hab’s selber auch nur 1-2 mal benutzt und dann wieder vergessen.Und RBTV wusste ja anscheinend auch davon und hat es trotzdem geduldet,also wird das Projekt wahrscheinlich nicht allzu viele Views „geklaut“ haben.Aber wie du schon rauslesen kannst,genau weiß ich’s nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Entweder schreibst du @TimoW hier im forum oder per mail an oder er schreibt dich an (kA wie das bisher gemacht wurde). und iwie musst du es halt dann verifizieren das du das bist ^^

Das war doch mal ne Runde!

1 „Gefällt mir“

Hey, schreib doch bitte an [email protected] und beweise uns, dass du wirklich der Sieger bist. Dann dazu noch deine Adresse und deine T-Shirt-Größe und um den Rest kümmern wir uns! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei der letzten Ausgabe wurde ein Siegerbild gepostet und leider haben sich darüber sehr viele beschwert. Meiner Meinung nach ist das ein Live-Event und sollte dazu auch so begleitet werden, aber da wir die meisten Views auf unsere VoDs haben, müssen wir manchmal abwägen, wann’s passt und wann auch leider nicht. :confused:

3 „Gefällt mir“

soviele waren das auch nicht ^^ aber die fielen eben auf, weil sie die einzigen waren die sich beschwerten …

schreibt man nix beschweren sich andere warum man nix mitbekommt wenn ein LIVE event bei rbtv ist ^^

Also schreibt man was, gibts geheule wegen „spoiler“
schreibt man nix, gibts geheule weil man nix dazu schreibt … :smile:

Meiner Meinung sollten die Leute die Angst vor Spoilern haben ALLE SocialMediaKanäle einfach meiden … aber tun die ja auch nicht da sie über alles bescheid wissen wollen -_- Über das Thema könnte man jedoch Romane schreiben
:rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schaue grad die letzte Folge und da wurde gesagt, dass am 08.11.2017 der nächste Freeroll stattfindet.
Finde diesen allerdings im Client nicht.

Filter ist auf Region, mehr nicht. Gibts noch einen anderen Weg den zu finden?
Danke

Wir haben uns jetzt ungefähr drauf geeinigt, dass große und spezielle Live-Events wie Final Table und Rülps auch weiterhin live begleitet werden, auch wenn das für einige Spoiler sorgen könnte. Besonders wenn Gäste da sind und diese gewinnen, wäre es schade, wenn diese Siege einfach unerwähnt blieben.
Andere, öfter laufende Sendungen wie ®Age of Empires werden in Zukunft nicht mehr (direkt) begleitet/gespoilert, gerade wenn sie zu früheren Uhrzeiten laufen.
Wer sich gespoilert fühlt, kann u.a. bei Twitter im Vorhinein bestimmte Hashtags und Wörter stummschalten, sodass Tweets mit dem Hashtag #FinalTable nicht mehr in der Timeline auftauchen.

19 „Gefällt mir“

Ich denke das ist ein ganz guter Kompromiss auch wenn ich zu der Fraktion gehöre die diese absolute Spoilerangst hier gar nicht verstehen kann. Bei Filmen und Serien schön und gut (wobei da auch oft übertrieben wird, aber nun gut) aber bei Bohnenevents…naja was solls.

Wie werden die Gewinner (Top 8, iirc), von den Zuschauern kontaktiert? Hab noch keine Email/Nachricht über meine gmail adresse bekommen (hatte mich damit eingeloggt und gespielt).

Die Gewinner wurden eigentlich bereits kontaktiert. Preise gibt’s allerdings nur für die Top 3. Die Ansicht in der Sendung zeigt zur Orientierung die besten 8 Teilnehmer. Es wird aber moderativ immer darauf hingewiesen, dass die Top 3 etwas bekommen.

Falls du unter den Top 3 warst, schreib mir gern ne PN und ich kümmere mich.

Bin Platz 3 (200k Punkte).
Chrynox. emailadresse solltet ihr eigentlich haben, will hier nicht den Eindruck erwecken ich würde mir n fremden Preis angeln wollen^^

War mit meinem Google Konto angemeldet, Email-Adresse entfernt

Hatte keine Nachricht bekommen, weder per Mail, noch bei Youtube irgend eine Benachrichtigung.

MFG
Dome

Tatsächlich werden die Gewinner nicht kontaktiert, sondern müssen sich bei uns unter [email protected] melden. Mit Beweis, dass sie gewonnen haben und Adresse und T-Shirt-Größe.

oh, bin garnicht in nem privaten chat sondern im thread :smiley:

hab die mail mal abgeschickt mit meinen daten.

Dankesehr :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.